X2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2

Post by Deleted User »

Hallo habe eben mir die Zeitung gekauft PCACTION und habe auf Seite 13 ein kleinen Bricht von X2 gelesen. :lol:

Hoffe das bei der nächsten Ausgabe mehr steht. :roll:

Ausgabe 01/2003 :?

Also bis denne. :twisted:
chris1001
x3tc

Re: X2

Post by chris1001 »

claus21 wrote:Hallo habe eben mir die Zeitung gekauft PCACTION und habe auf Seite 13 ein kleinen Bricht von X2 gelesen. :lol:

Hoffe das bei der nächsten Ausgabe mehr steht. :roll:

Ausgabe 01/2003 :?

Also bis denne. :twisted:
ich kaufe es mir nur wenn was über X2 steht und das ist nicht viel
:lol: :lol:
Der einsame Rächer
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Post by Bernd »

-[TAC]-Speedi260 wrote:hehe und was steht da drin ? dann muß ich es mir nicht kaufen :) :P
Bitte nicht!

Grade wenn etwas über X2 in den Zeitschriften steht solltet Ihr die Zeitschriften kaufen und vor allem fleissig an die Zeitschriften schreiben!

Ob es nun Gamestar, PC Games oder PC Action sind. Alle diese Zeitschriften berichten nur dann weiter über X2 wenn sie merken dass ihre Leser Interesse an diesem Spiel haben.

Bitte fleissig Karten ausfüllen, Briefe schreiben, deren Webseiten besuchen und emails senden :)

In den aktuellen Ausgaben ist übrigens in allen Magazinen etwas über X2 drin. (glaube auch in der CBS, die habe ich nur noch nicht gesehen).

Danke für Eure Mithilfe!

-Bernd
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

CBS hatte doch auch die Vollversion von BTF drin, also werden sie auch vom Nachfolger berichten.
ehem. Terminator[D6a]
petain

Post by petain »

Bernd wrote: In den aktuellen Ausgaben ist übrigens in allen Magazinen etwas über X2 drin. (glaube auch in der CBS, die habe ich nur noch nicht gesehen).
die heute schon zu lesen ist uach etwas schwer, die neue ausgabe kommt erst anfang Januar raus.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Bernd wrote:
-[TAC]-Speedi260 wrote:hehe und was steht da drin ? dann muß ich es mir nicht kaufen :) :P
Bitte nicht!

Grade wenn etwas über X2 in den Zeitschriften steht solltet Ihr die Zeitschriften kaufen und vor allem fleissig an die Zeitschriften schreiben!

Ob es nun Gamestar, PC Games oder PC Action sind. Alle diese Zeitschriften berichten nur dann weiter über X2 wenn sie merken dass ihre Leser Interesse an diesem Spiel haben.

Bitte fleissig Karten ausfüllen, Briefe schreiben, deren Webseiten besuchen und emails senden :)

In den aktuellen Ausgaben ist übrigens in allen Magazinen etwas über X2 drin. (glaube auch in der CBS, die habe ich nur noch nicht gesehen).

Danke für Eure Mithilfe!

-Bernd
tut mir sehr Leid Bernd, aber ich habe noch keine PC Zeitschrift gefunden, in der ausführlich etwas über X² geschrieben wurde, dann sehe ich nicht ein mir eine zu kaufen, wenn vielleicht 12 Sätze über X² da stehen!? :rant:
Vielleicht (das kann ja gut sein) habe ich auch nicht gut genug nachgeforscht und es lässt sich was finden! :wink:

Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Auf der PCG is zwar nur n kleiner Bericht im Heft (bei "Pixelpracht"), aber ein Bericht auf der DVD (CD weis ich nicht).
ehem. Terminator[D6a]
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Post by Bernd »

Ghostfox wrote: tut mir sehr Leid Bernd, aber ich habe noch keine PC Zeitschrift gefunden, in der ausführlich etwas über X² geschrieben wurde, dann sehe ich nicht ein mir eine zu kaufen, wenn vielleicht 12 Sätze über X² da stehen!? :rant:
Vielleicht (das kann ja gut sein) habe ich auch nicht gut genug nachgeforscht und es lässt sich was finden! :wink:
Ghostfox
Genau darum geht es mir doch.

Zuerst schreiben die nur ein klein wenig. Dann warten sie ab wieviel Reaktionen ihre Leser ihnen bringen. Kriegen sie keine Leserbriefe, emails und wenig Aufrufe auf ihren Webseiten dann wird es auch keine ausführliche Berichterstattung geben.

So läuft das leider...

-Bernd
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

So, ich hab mal ne Email an die Redaktion von PCG geschicht, dass ich mehr über X2 erfahren will.
ehem. Terminator[D6a]
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

[quote="Bernd] So läuft das leider...
[/quote]

Ja, das versteh ich, aber viele der Zeitschriften sind nicht grad billig, so um die 5 Euro ist für mich schon was! :roll: :wink: Von daher kann ich mir nicht jede Zeitschrift kaufen, in der ein noch so kleiner Bericht über X² drin ist, aber ich werds versuchen!!!!

ThanXs Ghostfox

:xbtf: und schönes Silvetser Bernd!!!!!
(Aber macht euch keinen faulen Lenz, ich will X²!!!!! :P
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-[TAC]-Speedi260
x2

Post by -[TAC]-Speedi260 »

Bernd wrote:
Bitte nicht!

Danke für Eure Mithilfe!

-Bernd

Hi Bernd

mit sicherheit bin ich einer von dehnen die das game XO2- Online schon seit 2 jahren an andere onlinespiler herantrage und sage jungs das wird der knüller !

so und um euch zu helfen muß ich sicher nicht unützesgeld ausgeben ! wie du ja so schön alternativ angeboten hast E-Mails und online Clicks bringen es auch und da bin ich gerne dabei mitzumachen stelle doch mal eine mail hier rein die wir alle an die magaziene und co schicken sollen :)

dann steht da genau drin was ihr wohlt und ihr wisst welche resunatz es euch bringt so schlagt ihr doch gleich 2 fliegen mit einer Klappe :) oder ?

nur so als vorschlag !
MfG
[ external image ]
Speedi260© CoClanLeader der-[TAC]-

mIRC QuakeNet Channel:#-[TAC]-
HP:www.alpha-connection.de

WE ARE THE -[TAC]- RESISTANCE IS FUTILE8)
[ external image ]
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

-[TAC]-Speedi260 wrote:
Bernd wrote:
Bitte nicht!

Danke für Eure Mithilfe!

-Bernd

Hi Bernd

mit sicherheit bin ich einer von dehnen die das game XO2- Online schon seit 2 jahren an andere onlinespiler herantrage und sage jungs das wird der knüller !

so und um euch zu helfen muß ich sicher nicht unützesgeld ausgeben ! wie du ja so schön alternativ angeboten hast E-Mails und online Clicks bringen es auch und da bin ich gerne dabei mitzumachen stelle doch mal eine mail hier rein die wir alle an die magaziene und co schicken sollen :)

dann steht da genau drin was ihr wohlt und ihr wisst welche resunatz es euch bringt so schlagt ihr doch gleich 2 fliegen mit einer Klappe :) oder ?

nur so als vorschlag !
ähm, das würde aber auffallen wenn alle die gleiche Nachricht schreiben, oder meinst du nicht?
Glyph
xr

Post by Glyph »

Dann wissen sie zwar , das die Nachricht selbst aus der gleichen Quelle stammt aber das interesse ist doch trozdem noch genauso groß , da jede mail von einem anderen ACC kommt. Oder ?

Aluve' Glyph
Glyph. I still remember LTH
-[TAC]-Speedi260
x2

Post by -[TAC]-Speedi260 »

na ja unrecht hat er damit schon nicht ! aber ne idee ist es ja schon mal und abändern das eine oder andere kann ja dann auch noch jeder !

aber so ist schon mal eine grundform da !

denn letztendlich ist es doch so ! was soll ich nun an sonne zeitschrift schreiben ?

tolles game sehr empfhlenswerd ? nein so und sie anhauen das sie uns doch mehr infos bringen sollen !?! wieso ? ich bin doch hier an der quelle und kann den sicher jetztschon mehr infos geben als die mir :)

ist zwar hart aber im großen und ganzen stimmt es doch !

aber ich denke jeder hier im forum ist breit ne mail oder ähnliches abzuschicken wenn er in etwa weiß was da rein soll damit die mail auch ihren erfolg hat und somit dem Game/Team geholfen ist !
MfG
[ external image ]
Speedi260© CoClanLeader der-[TAC]-

mIRC QuakeNet Channel:#-[TAC]-
HP:www.alpha-connection.de

WE ARE THE -[TAC]- RESISTANCE IS FUTILE8)
[ external image ]
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Tu halt so, als ob du die X-Community nicht kennst, so habs ich jedenfalls gemacht.
ehem. Terminator[D6a]
Greili
x3

Post by Greili »

Aber vieleicht wird Egosoft für die Zeitschriften neue Screenies rausrücken. Und ein Interview kann es ja auch mal geben.

@Terminator:
Genau, so hab ichs auch gemacht. Ich hab geschrieben (CBS) das mir X-BTF schon auf der Heft-CDRom schon gut gefallen hat, und das ich auf neue Berichte zu X2 warte.

Was ein Problem wird:

Wenn man Freunden XT oder Sachen aus X2 zeigt, dann fragen die doch meist, ob man ihnen das Spiel brennt. Und sowas wollen wir ja alle nicht, da es darum geht, das Ego Geld für X-online bekommt.

Also was soll man in so einer Situation tun?

greili>>>

Cheaten kills Games
ottman
x3tc

spielezeitschriften

Post by ottman »

habe meinerseits mails an pc-games und gamestar geschrieben mit der höflichen aufforderung doch mehr über x2 zu schreiben.
nun pc action kommt demnächst dran...
*liste abarbeitet * :) :) :) :)

mal schauen was draus wird... 8) 8) 8)

MfG ottman
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

READ THIS:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1872
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Greili wrote:Wenn man Freunden XT oder Sachen aus X2 zeigt, dann fragen die doch meist, ob man ihnen das Spiel brennt. Und sowas wollen wir ja alle nicht, da es darum geht, das Ego Geld für X-online bekommt.
Also ich bin da immer ziemlich hart und sag ihnen, dass sies nicht kriegen.
Einen von meinen Freunden hab ich immer von X erzählt und er hat sich dann mal die CBS gkauft und seitdem isser auch n Fan.
Leider hat er einen so schlechten PC, dass X2 nicht drauf laufen würde.
Und n neuer PC is auch nicht drin, weil seine Eltern ziemlich streng sind.
ehem. Terminator[D6a]

Return to “X Trilogie Universum”