-[TAC]-Speedi260 wrote:hehe und was steht da drin ? dann muß ich es mir nicht kaufen
Bitte nicht!
Grade wenn etwas über X2 in den Zeitschriften steht solltet Ihr die Zeitschriften kaufen und vor allem fleissig an die Zeitschriften schreiben!
Ob es nun Gamestar, PC Games oder PC Action sind. Alle diese Zeitschriften berichten nur dann weiter über X2 wenn sie merken dass ihre Leser Interesse an diesem Spiel haben.
Bitte fleissig Karten ausfüllen, Briefe schreiben, deren Webseiten besuchen und emails senden
In den aktuellen Ausgaben ist übrigens in allen Magazinen etwas über X2 drin. (glaube auch in der CBS, die habe ich nur noch nicht gesehen).
Bernd wrote:
In den aktuellen Ausgaben ist übrigens in allen Magazinen etwas über X2 drin. (glaube auch in der CBS, die habe ich nur noch nicht gesehen).
die heute schon zu lesen ist uach etwas schwer, die neue ausgabe kommt erst anfang Januar raus.
-[TAC]-Speedi260 wrote:hehe und was steht da drin ? dann muß ich es mir nicht kaufen
Bitte nicht!
Grade wenn etwas über X2 in den Zeitschriften steht solltet Ihr die Zeitschriften kaufen und vor allem fleissig an die Zeitschriften schreiben!
Ob es nun Gamestar, PC Games oder PC Action sind. Alle diese Zeitschriften berichten nur dann weiter über X2 wenn sie merken dass ihre Leser Interesse an diesem Spiel haben.
Bitte fleissig Karten ausfüllen, Briefe schreiben, deren Webseiten besuchen und emails senden
Danke für Eure Mithilfe!
-Bernd
tut mir sehr Leid Bernd, aber ich habe noch keine PC Zeitschrift gefunden, in der ausführlich etwas über X² geschrieben wurde, dann sehe ich nicht ein mir eine zu kaufen, wenn vielleicht 12 Sätze über X² da stehen!?
Vielleicht (das kann ja gut sein) habe ich auch nicht gut genug nachgeforscht und es lässt sich was finden!
Ghostfox wrote:
tut mir sehr Leid Bernd, aber ich habe noch keine PC Zeitschrift gefunden, in der ausführlich etwas über X² geschrieben wurde, dann sehe ich nicht ein mir eine zu kaufen, wenn vielleicht 12 Sätze über X² da stehen!?
Vielleicht (das kann ja gut sein) habe ich auch nicht gut genug nachgeforscht und es lässt sich was finden!
Ghostfox
Genau darum geht es mir doch.
Zuerst schreiben die nur ein klein wenig. Dann warten sie ab wieviel Reaktionen ihre Leser ihnen bringen. Kriegen sie keine Leserbriefe, emails und wenig Aufrufe auf ihren Webseiten dann wird es auch keine ausführliche Berichterstattung geben.
Ja, das versteh ich, aber viele der Zeitschriften sind nicht grad billig, so um die 5 Euro ist für mich schon was! Von daher kann ich mir nicht jede Zeitschrift kaufen, in der ein noch so kleiner Bericht über X² drin ist, aber ich werds versuchen!!!!
ThanXs Ghostfox
und schönes Silvetser Bernd!!!!!
(Aber macht euch keinen faulen Lenz, ich will X²!!!!!
Bitte nicht!
Danke für Eure Mithilfe!
-Bernd
Hi Bernd
mit sicherheit bin ich einer von dehnen die das game XO2- Online schon seit 2 jahren an andere onlinespiler herantrage und sage jungs das wird der knüller !
so und um euch zu helfen muß ich sicher nicht unützesgeld ausgeben ! wie du ja so schön alternativ angeboten hast E-Mails und online Clicks bringen es auch und da bin ich gerne dabei mitzumachen stelle doch mal eine mail hier rein die wir alle an die magaziene und co schicken sollen
dann steht da genau drin was ihr wohlt und ihr wisst welche resunatz es euch bringt so schlagt ihr doch gleich 2 fliegen mit einer Klappe oder ?
Bitte nicht!
Danke für Eure Mithilfe!
-Bernd
Hi Bernd
mit sicherheit bin ich einer von dehnen die das game XO2- Online schon seit 2 jahren an andere onlinespiler herantrage und sage jungs das wird der knüller !
so und um euch zu helfen muß ich sicher nicht unützesgeld ausgeben ! wie du ja so schön alternativ angeboten hast E-Mails und online Clicks bringen es auch und da bin ich gerne dabei mitzumachen stelle doch mal eine mail hier rein die wir alle an die magaziene und co schicken sollen
dann steht da genau drin was ihr wohlt und ihr wisst welche resunatz es euch bringt so schlagt ihr doch gleich 2 fliegen mit einer Klappe oder ?
nur so als vorschlag !
ähm, das würde aber auffallen wenn alle die gleiche Nachricht schreiben, oder meinst du nicht?
Dann wissen sie zwar , das die Nachricht selbst aus der gleichen Quelle stammt aber das interesse ist doch trozdem noch genauso groß , da jede mail von einem anderen ACC kommt. Oder ?
na ja unrecht hat er damit schon nicht ! aber ne idee ist es ja schon mal und abändern das eine oder andere kann ja dann auch noch jeder !
aber so ist schon mal eine grundform da !
denn letztendlich ist es doch so ! was soll ich nun an sonne zeitschrift schreiben ?
tolles game sehr empfhlenswerd ? nein so und sie anhauen das sie uns doch mehr infos bringen sollen !?! wieso ? ich bin doch hier an der quelle und kann den sicher jetztschon mehr infos geben als die mir
ist zwar hart aber im großen und ganzen stimmt es doch !
aber ich denke jeder hier im forum ist breit ne mail oder ähnliches abzuschicken wenn er in etwa weiß was da rein soll damit die mail auch ihren erfolg hat und somit dem Game/Team geholfen ist !
Aber vieleicht wird Egosoft für die Zeitschriften neue Screenies rausrücken. Und ein Interview kann es ja auch mal geben.
@Terminator:
Genau, so hab ichs auch gemacht. Ich hab geschrieben (CBS) das mir X-BTF schon auf der Heft-CDRom schon gut gefallen hat, und das ich auf neue Berichte zu X2 warte.
Was ein Problem wird:
Wenn man Freunden XT oder Sachen aus X2 zeigt, dann fragen die doch meist, ob man ihnen das Spiel brennt. Und sowas wollen wir ja alle nicht, da es darum geht, das Ego Geld für X-online bekommt.
habe meinerseits mails an pc-games und gamestar geschrieben mit der höflichen aufforderung doch mehr über x2 zu schreiben.
nun pc action kommt demnächst dran...
*liste abarbeitet *
Greili wrote:Wenn man Freunden XT oder Sachen aus X2 zeigt, dann fragen die doch meist, ob man ihnen das Spiel brennt. Und sowas wollen wir ja alle nicht, da es darum geht, das Ego Geld für X-online bekommt.
Also ich bin da immer ziemlich hart und sag ihnen, dass sies nicht kriegen.
Einen von meinen Freunden hab ich immer von X erzählt und er hat sich dann mal die CBS gkauft und seitdem isser auch n Fan.
Leider hat er einen so schlechten PC, dass X2 nicht drauf laufen würde.
Und n neuer PC is auch nicht drin, weil seine Eltern ziemlich streng sind.