Ich hab ein Problem mit der Rasse "unbekannt". Ich habe sie umbenannt für meinen Volon Mod in Vorlon, so daß ich im Schiffsmenü endlich die Freund / Feind Einstellung ändern kann. Das war vorher mit Race1 als Rasse nicht möglich, weil die zwar auch umbenannt werden konnte, aber leider nicht im Schiffsmenü aufgeführt wurde (Page 1266 ID 14 für unbekannt oder ID 15 für Race1). Oder fehlt mir hier ein Wert (ich hatte früher noch ID 764 angegeben - keine Ahnung für was der Wert war).
Leider ist es mir nun nicht mehr möglich, in den "unbekannten" Stationen zu landen (Andockerlaubnis verweigert). Erst dachte ich, das es wie bei den Split oder Paranieden ist, und man ein paar Feindschiffe eleminieren muß, nur leider hat das nichts gebracht.
Mit dem Befehl
Code: Select all
<Vorlon> add notorial: race=<Player> value=1000
Den Nortoriety Wert hab ich auf Freund gescriptet, aber auch das bewirkt keine Landeerlaubnis.
Wieso ist es mir nicht möglich, die Rasse "unbekannt" so verändern, das man in deren Stationen landen kann ?
Wo sind die erfahrenen Egosofter, die mir hierbei helfen können?
Könnte wirklich etwas hilfe gebrauchen, ansonsten wirds wieder Race1, die man nicht auswählen kann als Freund / Feind, wo man aber wenigstens landen kann.
Tschüssi
Ralf