Hy ich habe gerade Yogis-Mega-Universum (300 Sektoren) draufgezogen und dann x2 gestarten.
Dann bin ich auf "Mod Packet starten" gegangen und habe ein neues Spiel Gestartet.
Dass alles lief auch ohne Probleme, aber als ich dann in Argon Prime war, und mal schauen wollte was es so für schiffe um mich rum gibt, hab ich festgestellt, dass die nette Frauenstimme nicht wie sonst immer z.b. "Argon Merkur" sagt, wenn ich einen Merkur anvisiere, sonder sie Garnichts sagt, wenn ich was anvisiere.
es liegt nicht an meiner Soundcard und ja ton ist an, denn die Frauenstimme sagt ja auch sowas wie: 'Ekliptick Projektor Nicht Installiert'.
Weiß net woran das liegen kann!
Habt ihr ne Idee??
mfg Blackbird
Brauche hilfe mit Yogis-Mega-Universum (300 Sektoren)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
wie denn auch?? diese Texte wurden nie aufgezeichnet und können demnach nicht wiedergegeben werden
du kannst ja selber mal probieren, alles zu vertonen, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass das ne menge Arbeit wird... (und zum DL anbieten wird das keiner denn ne entsprechende Änderung wäre ein DL von iirc nen paar hundert MB)

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-