Brauche hilfe mit Yogis-Mega-Universum (300 Sektoren)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chef der Blackbird Corp.

Brauche hilfe mit Yogis-Mega-Universum (300 Sektoren)

Post by Chef der Blackbird Corp. »

Hy ich habe gerade Yogis-Mega-Universum (300 Sektoren) draufgezogen und dann x2 gestarten.

Dann bin ich auf "Mod Packet starten" gegangen und habe ein neues Spiel Gestartet.

Dass alles lief auch ohne Probleme, aber als ich dann in Argon Prime war, und mal schauen wollte was es so für schiffe um mich rum gibt, hab ich festgestellt, dass die nette Frauenstimme nicht wie sonst immer z.b. "Argon Merkur" sagt, wenn ich einen Merkur anvisiere, sonder sie Garnichts sagt, wenn ich was anvisiere.

es liegt nicht an meiner Soundcard und ja ton ist an, denn die Frauenstimme sagt ja auch sowas wie: 'Ekliptick Projektor Nicht Installiert'.

Weiß net woran das liegen kann!
Habt ihr ne Idee??

mfg Blackbird
SecondAcc
x3tc

Post by SecondAcc »

Ich bin mir nicht sicher, aber eine Idee habe ich. Starte mal ein Spiel ohne Mod und überprüfe, ob der Name des Argon Merkur von der Frauenstimme gesagt wird ;-)
Chef der Blackbird Corp.

Post by Chef der Blackbird Corp. »

nein dass war nur nen beispiel.

Da sind ja neue schiffe wie Der SW Sternzerstörer.

und bei denn neuen schiffe sagt die Tusse nix
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

wie denn auch?? diese Texte wurden nie aufgezeichnet und können demnach nicht wiedergegeben werden :roll: du kannst ja selber mal probieren, alles zu vertonen, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass das ne menge Arbeit wird... (und zum DL anbieten wird das keiner denn ne entsprechende Änderung wäre ein DL von iirc nen paar hundert MB)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
SecondAcc
x3tc

Post by SecondAcc »

Chef der Blackbird Corp. wrote:nein dass war nur nen beispiel.
Das war dann in der Tat ein ziemlich schlechtes Beispiel. Wenn man denkt, bei einigen Schiffsnamen fehlt die Sprachausgabe, wählt man als Beispiel doch keines, bei dem die Sprachausgabe funktioniert.

Und Unitrader hat natürlich Recht.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”