Eine frage der Ehre....

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vorgänger Löschen ??

NEIN!
19
30%
JA, Beides!
7
11%
Nur XBTF
2
3%
Nur XT
0
No votes
...du hast probleme!
35
56%

Total votes: 63

hamster
x2

Eine frage der Ehre....

Post by hamster »

...wegen des näherrückenden
:x2: -releastermins in europa stell ich mir langsam die frage:

Darf, kann (oder sollte man vielleicht sogar?) :xbtf: und :xt:
von seiner platte löschen?

Spielen wird man es ja wohl vielleicht nicht mehr. Vielleicht muss man ja aber ab und zu noch mal da rein schauen
um sich zu vergewissern wie es mal war?

puh - ich bin mir so unsicher!

verwirrtings
hamster
zero cool
x3

Post by zero cool »

ich fürchte fast, ich mache mir jetzt jede Menge feinde, aber ich habe das schon lange nicht mehr auf der Platte.
Ich habe auch mehrere Male versucht das noch mal zu installieren, aber ich habe es nicht lange ausgehalten, weil mich die Grafik einfach nicht mehr so sehr anspricht. Da spiele ich lieber anderes.
rkf
x2

Post by rkf »

Gelöscht sind sie bei mir auch schon beide lange :D
Aber hey, dafür haben die CDs einen Ehrenplatz im Regal ;)

-rkf [ external image ]
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Die befinden sich noch auf meiner Platte ... mal schau`n, was X² so bringt :roll:
Guest

Post by Guest »

Meines Wissens nach habe ich beides gelöscht, aber bei meinem PC weiß man nie-da tauchen plötzlich Dateien aufm Desktop auf, wo ich noch nie was von gehört habe.

Ich habe die Spiele nicht mehr auf der Platte, weil ich sie eh nicht mehr spiele, aber die X-Gold CD steht aufrecht in einer CD-Hülle auf meinem Bildschirm, damit ich sie immer schön bewundern kann... oder so...
zero cool
x3

Post by zero cool »

Mayor Dennis wrote:da tauchen plötzlich Dateien aufm Desktop auf, wo ich noch nie was von gehört habe.
Da würde ich an deiner Stelle mal einen Virenscanner laufen lassen.
Und Spybot gleich dazu. Vielleicht finden die Programme eine ganze Schatztruhe voll mit collen Dateien, von denen du noch nie gehört hast und auch nie hören wolltest.
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ich hab beide mehr oder weniger unfreiwillig gelöscht. Festplattencrash. Alle Daten futsch. Und da X2 "bald" kommen sollte, rentierte sichs nimma. (Is aber jetzt mittlerweile schon wieder n Jahr her. :D )
ehem. Terminator[D6a]
Dusauber
x2

Post by Dusauber »

Ich hab X schon lange nicht mehr auf der Platte, aber bald wieder! :D

:xbtf: und :xt: werde ich nie mehr installieren, also auch nie mehr spielen! :o :x2: ist angesagt! :)
Gruß
Dusauber
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

XT lass ich drauf, nur um später Vergleiche anstellen zu können.
asterix

Post by asterix »

ok ich gestehe ich hab :xbtf: nichtmer drauf aber :xt: ist noch drauf *mern muss ja noch ein bisschen üben bis zum 4 Februar das mern ja nicht einrostet
B-Joe
x3tc

Post by B-Joe »

Hi
ich hab noch beide auf der Platte, werde aber zumindest X-btf demnächst entfernen.
Zur Zeit bin ich wieder mitten in X-T am Spielen, die Pegasus hab ich schon eingesackt samt TL und Zubehör.
Damit schlepp ich mich dann hin, bis X2 erscheint und auf meinem System auch hoffentlich spielbar ist.
Ob ich dann auch X-T von der Platte putze, muß ich dann sehen.
Vielleicht muß ich ja auch erst einige Vitaminpillen in meinen Tower jagen, damit er schnell genug ist.... :)
bye
BJ
Guest

Post by Guest »

zero cool wrote:
Mayor Dennis wrote:da tauchen plötzlich Dateien aufm Desktop auf, wo ich noch nie was von gehört habe.
Da würde ich an deiner Stelle mal einen Virenscanner laufen lassen.
Und Spybot gleich dazu. Vielleicht finden die Programme eine ganze Schatztruhe voll mit collen Dateien, von denen du noch nie gehört hast und auch nie hören wolltest.
Is eigentlich nur einmal passiert, und da hatte das auch eine fatale Computercrash, Stromausfall etc.-Story vor sich. Wie genau das dahin kam, ist zwar irgendwie unerklärlich, aber es war eh nur irgendso eine Wasweißichesisthaltgarnix-Datei... hab ich wahrscheinlich selber erstellt und wiede vergessen. :oops: :roll:
MofDy

Post by MofDy »

Ist in den letzten Tagen der unbändigen Wut der Formatierungsroutine zum Opfer gefallen...
Aber die CDs gibst noch :)
Bhaals Blutthron ist gefallen...
Seine sterblichen Nachfahren, gezeugt in den Fegefeuern der Hölle, sind blankgenagte Knochen im Wüstensand...
In ewiger Errinerung an unsere gefallenen Gefährten, Khalid, Xar, Dynaheir, und meinen geliebter Bruder...

- The Legend never dies -
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

... also ich hab nur noch die Spielstände von X-T irgendwo auf CD gepresst liegen .. XbtF ist schon seit llängerem nur noch "geschichte" ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
andpa

Post by andpa »

bei einer 4 GB platte erledigt sich die frage wohl von selbst... [den rest kann sich jetzt jeder für sich denken]
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de

Return to “Off Topic Deutsch”