Smpxd

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Smpxd

Post by GEN-Nation »

• Sollte ein neues Serial Multi Player X Duell stattfinden, bin ich gerne dabei (da neuer PC ;-) ).

Aus Spaß könnten wir ja selber ein Serial Multi Player X Cooperation veranstalten (hab` `n Save mit 20h ... speziell für sowas :twisted: :fg: ) ;-)
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

ich glaube du fragst in 3-4 Jahren nochmal wenn X2 anfängt langweilig zu werden :mrgreen:

In X-T ist so langsam die Luft sowas von raus, das lockt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Erst ab X2 macht das wieder Sinn um sich die Wartezeit auf OU zu verkürzen. ;)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

HellHound666 wrote:ich glaube du fragst in 3-4 Jahren nochmal wenn X2 anfängt langweilig zu werden :mrgreen:
In X-T ist so langsam die Luft sowas von raus, das lockt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Erst ab X2 macht das wieder Sinn um sich die Wartezeit auf OU zu verkürzen. ;)
:lol:
Na ich weis nicht ... :fg:
Bei DEM Savegame was ich habe :twisted: Da wird`s sicherlich nicht langweilig und wenn doch ... nunja der kann ja wieder aussteigen :sceptic:
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

ich bezog mich damit weniger auf den Savegame (was soll denn so doll dran sein? Alle XN's mit 2 GEPW? :P ) sondern mehr auf die Tatsache das die meisten hier bereits das Spiel in und auswendig kennen und es keine Herausforderung mehr gibt. Schließlich bleibt trotz der (teilweise wirklich genialen Exen) alles beim alten.
Kapern -> Bauen -> Kapern -> Bauen
Und ohne wirkliches Ziel...naja...jedem das seine. ;)

Vielleicht findest du ja jmd. der noch mitmacht :)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Nunja ... da ich nicht spielen konnte, weil mein alter PC das nicht mitgemacht hat ... :fg:

Return to “X Trilogie Universum”