Hi,
in der Stationsinfo gibt es ja den Menüpunkt "Schiffe in Besitz".
Gibt es denn ein Script-Befehl, der diese Liste zurück gibt? Ich habe keinen gefunden, aber vielleicht hab ich was übersehen....
Dann muss ich wohl selbst ein Script schreiben, das mir eine Liste aller Schiffe gibt, die eine bestimmte Station als Hombebase haben.
Ich weiß, "find ship" gibt es mit dem Parameter Homebase, aber so muss ich alle Sektoren durchgehen und auch noch die gedockten Schiffe extra behandeln, weil "find ship" nur Schiffe im freien Raum findet.
Oder gibt es einen alternativen Weg?
Schiffe mit bestimmter Homebase
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
ich bin gerade zufällig bei msci-online über diesen Befehl gestolpert, ich denke das ist genau das was du suchst
:
<RetVar/IF> <RefObj> get owned ships: class or type=<Value>

<RetVar/IF> <RefObj> get owned ships: class or type=<Value>
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-