Der Mann im Mond :)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jarlaxle
x3

Der Mann im Mond :)

Post by Jarlaxle »

Dazu ein kleines Geschichtelein... :P
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 31,00.html
JX
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Schon längst bekannt ... :D
s1l

Post by s1l »

Dazu gibt es hunderte Seiten und wie schon geschrieben ist das Thema echt alt.

Hier eine wirklich gute: http://www.mondlandung.pcdl.de/

Ich gehe aber mittlerweile von einer echten Mondlandung aus, da sonst Bushi Boy nicht groß das kommende NASA Programm angekündigt hätte. Außerdem wollen bald die Japaner einen Satteliten zum Mond schicken, der die Landefähre erkennen kann.

Falls es eine Lüge ist, dann wäre die USA doch am Ende extrem unglaubwürdig und das hätte wohl auch Auswirkungen auf deren Wirtschaft.

Viele glauben ja auch, dass die Nasa Gebäude wegretuschiert hat (Alien Artefakte) aber das sind wohl alles nur Phantasien.

Hier ein Link dazu: http://www.oesterreich1.com/science/fra ... lien2.html

Auf jeden Fall werden wir es in den nächsten max. 2-10 Jahren wissen, da dann auch die 3er Teleskop Kette (oder waren es 4?) in Chile einsatzbereit ist, die aus Europa stammt. Die hätte auch die Stärke um es zu erkennen.
Jarlaxle
x3

Post by Jarlaxle »

Danke ,das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast :thumb_up: ,nur ich wusste das noch nicht :)
PS:Hat der Frosch ein Wasserdichtes Hinterteil?
JX
s1l

Post by s1l »

Jarlaxle wrote:PS:Hat der Frosch ein Wasserdichtes Hinterteil?
Hmm...ne sehr interessante Frage :gruebel: :mrgreen:

P.S. :spam:
Jarlaxle
x3

Post by Jarlaxle »

Was nimmst Du Dir das Recht, nur das zu zitieren was Dir in den Kram passt und es obendrein als Spam abzutun :?:
Mein vorheriger Post enthielt in erster Linie eine Danksagung, oder waren etwa die Buchstaben zu klein geraten :?:
JX
s1l

Post by s1l »

Jarlaxle wrote:Was nimmst Du Dir das Recht, nur das zu zitieren was Dir in den Kram passt und es obendrein als Spam abzutun :?:
Mein vorheriger Post enthielt in erster Linie eine Danksagung, oder waren etwa die Buchstaben zu klein geraten :?:
JX
Hehe... ich glaube wir haben uns missverstanden :P

Ich dachte, dass du mit dem
nur ich wusste das noch nicht
genau das Gegenteil sagen wolltest (ja ich weiß) und das mit dem Frosch hat meine These unterstützt, aber wohl falsch gedacht :wink: .

Mit dem Spam meinte ich meinen Post, nicht deinen...

Tja, so kann man sich im Forum missverstehen *G* :mrgreen:
Jarlaxle
x3

Post by Jarlaxle »

Das mit dem Mond und den Amis wusste ich nicht,es hat mich erschreckt das ich das nicht mitbekommen habe... :roll: Wie dem auch sei ,da steckt viel Wahrheit drin, das man zwar alles essen kann aber nicht wissen. :D
Dir einen schönen Tag noch sI1 :wink:
JX
Drow
x4

Post by Drow »

Faszinierend ist es aber allemal. Ich ware auch erschreckt als ich mir vorstellte, dass die Mondlandung ein Fake gewesen sein soll. Trotzdem denke auch ich dass sie stattgefunden hat, wenn auch unter fragwürdigen Umständen.
Kunter
x2

Post by Kunter »

wär für den bush bestimmt ne hilfe wenn er bis zur wahl nächstes(dieses?) Jahr ne Marslandung produzieren lässt.... :twisted:
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Zum Thema "Die Mondlandung war eine Fälschung, weil ..." : Der Spiegel zitiert ihn auch, aber für alle, die den entsprechenden Link übersehen haben, hier die erstklassige Abarbeitung der ganzen Argumente der Verschwörungstheoretiker -> Phil Plaits "Bad Astronomy" Seite.
Leider in Englisch, aber wirklich lesenswert, nicht nur wenn es um die Apollo Hoax geht. Er analysiert und erklärt auch Fehler in Filmen, Büchern oder im allgemeinen "Volksglauben".
Aber Vorsicht: Wenn Ihr das lesen wollte, nehmt Euch Zeit. Das ist nichts zum "mal kurz drübersurfen". ... Viel Spaß :)
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

ich glaube, daß es doch eine mondlandung gab, nur daß sie sich mit ihrer technik ein bissel überschätzt haben ;), weil, die russen haben diese mondlandung der amerikaner nach meiner kenntnis bis heut noch nicht dementiert :?
Kulin
x4

Post by Kulin »

Das es eine Mondlandung gab ist nicht zu wiederlegen. Schliesslich haben die Amis genug Müll da oben rumliegen lassen, welcher mit guten Teleskopen durchaus zu sehen ist. Der Rest ist einfach Fantasterei oder ähnliches, von Verschwörungstheoriefanatikern, zusammengereimtes Zeugs. :p
Wolfz
x3tc

Post by Wolfz »

öhm...
es gibt kein teleskop mit dem man auf den mond "schaunen" kann!!!!!!!!!!
man kann von der erde (direkt) NICHT auf die mondoberfläche sehen!!!!!!!!!!!!!!!

warum haben denn sonst die amis zuerst sats ausgesand um ne landestelle zu finden wenns mit einem "billigen" teleskop auch geht?

mfg
wolfz

PS: wers kennt: spiegel TV spezial hat zu dem thema schon ein paar mal was gebracht.... erst wenn wer hochfliegt und nachschaut is die sache aus der welt!
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Kannst schon direkt auf die Mondoberfläche schauen, nur ist die Auflösung zu klein, es geht ja immerhin um Objekte von 1 oder 2 Metern Größe. In den 60ern gabs keine Teleskope, die so eine hohe Auflösung hatten. Das wäre wohl so, als würde man mit ner Lupe nach Zellkernen suchen.

Return to “Off Topic Deutsch”