[ external image ]
PS:
Is` schwer

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
So ist das nicht korrekt ... es wurden ALLE Sektoren erratenGlyph wrote:
Früher gab es das Sektorspiel einmal.
Dabei ging es darum , das ein Screenshot von einem Sektor gemacht wurde , der ganz bestimmte Eigenheiten gezeigt hat , die eine Identifizierung mehr oder minder leicht machten. Bedingung war , das nicht aktiv in den Spielverlauf eingegriffen wurde , sondern das alle Konstellationen im natürlichen Spielfluß auftreten können ...
Allerdings wurde es irgendwann langweilig und daher abgeschafft.
BUH !Glyph wrote:Aber da Gen ja in letzter Zeit eher zur dunklen Seite zu wandern scheint (Scherz) nimmt er es vielleicht mit den ursprünglichen Regeln nicht mehr so genau
![]()
![]()
. Der Link würde ja vielleicht Aufschluß geben ... aber der Server ist down ..
Wo hab ich denn geschrieben , das ein Sektor nicht erraten wurdeGEN-Nation wrote:So ist das nicht korrekt ... es wurden ALLE Sektoren erratenGlyph wrote:
Früher gab es das Sektorspiel einmal.
Dabei ging es darum , das ein Screenshot von einem Sektor gemacht wurde , der ganz bestimmte Eigenheiten gezeigt hat , die eine Identifizierung mehr oder minder leicht machten. Bedingung war , das nicht aktiv in den Spielverlauf eingegriffen wurde , sondern das alle Konstellationen im natürlichen Spielfluß auftreten können ...
Allerdings wurde es irgendwann langweilig und daher abgeschafft.
Pah War of Galaxy (WoG)GEN-Nation wrote:BUH !
Leider down ... vielleicht, weil ich ein bisschen in War of Galaxy (WoG) gedroht habe ...
Du hast geschrieben, dass es anscheinend langweilig wurdeGlyph wrote: Wo hab ich denn geschrieben , das ein Sektor nicht erraten wurde![]()
![]()
UND ?Glyph wrote: Pah War of Galaxy (WoG)
Inselkampf ist wesentlich besserausserdem bin ich da jetzt auf Platz 99 ! und das sogar ohne Multiaccount ! (zur Zeit über 11.111 User)
Glyph wrote:*hmm* Ich würde mir ja gerne anschaun , was da im Forum schönes steht ...
Aber nach diversen Cookie und AktiveX Warnungen öffnet sich noch ein Roulett nerv Werbeteil und sobald ich das schließe stürzt mein IE ab (reproduzierbar)
Naja wenn ich das nächste mal mit Linux da bin kann ich's ja nochmal versuchen.
CU Glyph