Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Sektor

Post by GEN-Nation »

Lust mal wieder an einem Sektorratespiel teil zu nehmen (auf die Idee bin ich im AX-Board gekommen) ? :fg:

[ external image ]

PS:
Is` schwer :P
Glyph
xr

Post by Glyph »

server down ...

Das ist aber kein Sektor im Originalzustand oder ?

Achtung SPOILER !

Argonen und Paraniden in einem Sektor mit Osttor und dann auch noch eine Schiffswerft , schräg unterhalb der Werft eine Kristallfab und ein SKW...
Bin ich echt überfragt.
Glyph. I still remember LTH
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

/me ist auch grad von meinem X-T-Kontrollflug durch alle Werftsektoren zurueckgekommen,und es gibt nicht so einen Sektor

Hast du da ein wenig manipuliert (z.b.weitere Fabs aufgestelt,Mammuts angeordert),GEN? :roll:

Ya mata ne,Rei
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

komisch, ihr beiden habt Recht, den Sektor hab ich SO noch nie gesehen. Gen, haste da wieder ein bisschen rumgespielt... :roll:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Glyph
xr

Post by Glyph »

:o *ohmg* wieder ist nicht ganz richtig Ghostfox.

Früher gab es das Sektorspiel einmal.
Dabei ging es darum , das ein Screenshot von einem Sektor gemacht wurde , der ganz bestimmte Eigenheiten gezeigt hat , die eine Identifizierung mehr oder minder leicht machten. Bedingung war , das nicht aktiv in den Spielverlauf eingegriffen wurde , sondern das alle Konstellationen im natürlichen Spielfluß auftreten können ...
Allerdings wurde es irgendwann langweilig und daher abgeschafft.

Aber da Gen ja in letzter Zeit eher zur dunklen Seite zu wandern scheint (Scherz ;) ) nimmt er es vielleicht mit den ursprünglichen Regeln nicht mehr so genau :gruebel: :twisted: :fg: . Der Link würde ja vielleicht Aufschluß geben ... aber der Server ist down ..

CU Glyph , Lloth tlu malla
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Glyph wrote::o
Dabei ging es darum , das ein Screenshot von einem Sektor gemacht wurde , der ganz bestimmte Eigenheiten gezeigt hat , die eine Identifizierung mehr oder minder leicht machten. Bedingung war , das nicht aktiv in den Spielverlauf eingegriffen wurde , sondern das alle Konstellationen im natürlichen Spielfluß auftreten können ...
So ist das nicht korrekt ... es wurden ALLE Sektoren erraten ;-)
Glyph wrote:Aber da Gen ja in letzter Zeit eher zur dunklen Seite zu wandern scheint (Scherz ;) ) nimmt er es vielleicht mit den ursprünglichen Regeln nicht mehr so genau :gruebel: :twisted: :fg: . Der Link würde ja vielleicht Aufschluß geben ... aber der Server ist down ..
BUH ! :fg:
Leider down ... vielleicht, weil ich ein bisschen in War of Galaxy (WoG) gedroht habe ... :twisted:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Argon Prime ... in Aufbau :P
Glyph
xr

Post by Glyph »

GEN-Nation wrote:
Glyph wrote::o
So ist das nicht korrekt ... es wurden ALLE Sektoren erraten ;-)
Wo hab ich denn geschrieben , das ein Sektor nicht erraten wurde :o :o
GEN-Nation wrote:BUH ! :fg:
Leider down ... vielleicht, weil ich ein bisschen in War of Galaxy (WoG) gedroht habe ... :twisted:
Pah War of Galaxy (WoG)
Inselkampf ist wesentlich besser :fg: ausserdem bin ich da jetzt auf Platz 99 ! und das sogar ohne Multiaccount ! (zur Zeit über 11.111 User)

CU Glyph , 8)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Glyph wrote: Wo hab ich denn geschrieben , das ein Sektor nicht erraten wurde :o :o
Du hast geschrieben, dass es anscheinend langweilig wurde
... und das ist nunmal nicht korrekt :fg:

Glyph wrote: Pah War of Galaxy (WoG)
Inselkampf ist wesentlich besser :fg: ausserdem bin ich da jetzt auf Platz 99 ! und das sogar ohne Multiaccount ! (zur Zeit über 11.111 User)
UND ? :P
Forum funktioniert wieder ...
Glyph
xr

Post by Glyph »

*hmm* Ich würde mir ja gerne anschaun , was da im Forum schönes steht ...

Aber nach diversen Cookie und AktiveX Warnungen öffnet sich noch ein Roulett nerv Werbeteil und sobald ich das schließe stürzt mein IE ab (reproduzierbar)

Naja wenn ich das nächste mal mit Linux da bin kann ich's ja nochmal versuchen.

CU Glyph
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Glyph wrote:*hmm* Ich würde mir ja gerne anschaun , was da im Forum schönes steht ...
Aber nach diversen Cookie und AktiveX Warnungen öffnet sich noch ein Roulett nerv Werbeteil und sobald ich das schließe stürzt mein IE ab (reproduzierbar)
Naja wenn ich das nächste mal mit Linux da bin kann ich's ja nochmal versuchen.
CU Glyph
:lol:
:sceptic: HUH :sceptic:
Es kommt nur ein Werbebanner und unter IE sollte es keine Probleme geben ...
:lol:
Glyph
xr

Post by Glyph »

Sollen vielleicht nicht aber mein IE scheint das nicht zu wissen :lol:

CU Glyph

Return to “X Trilogie Universum”