Ich kann X2 nicht Installieren, wer kann helfen??

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

dark_fighter
x3

Ich kann X2 nicht Installieren, wer kann helfen??

Post by dark_fighter »

Ich kann X2 nicht Installieren, diese Fehlermeldung erscheint:

[ external image ]

BS=xp_home_edition

wer kann mir helfen??

ps: es ist ein original-game us-import und heute nach dem "giga-flim" von mir gekauft worden, weil ich nicht mehr auf die deutsche version warten konnte
(habe bisher aber leider nicht heraus gefunden wo ich mich registrieren muss) :oops:
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Hallo dark_fighter.

Mit dieser Frage bist Du ganz sicher am besten im Technischen Forum aufgehoben. Da sitzen die Spezialisten für sowas.

Wie Du schon richtig geschrieben hast, musst Du Dich vorher registrieren. Das ist ganz einfach.

Mache bitte folgendes: Gucke Dir mal bitte diese Seite hier genau an. Scrolle GANZ NACH OBEN.
Dort findest Du ganz oben eine Art "Menü" ("Deutsch" "English" "New" usw.)
Darunter eine Art Kasten, in dem links das EGOSOFT Logo ist und im rechten Teil ein paar Links ("Memberlist" "Statistics" usw.)
Einer dieser Links nennt sich "Profile". DORT klickst Du bitte drauf.

Es erscheint eine Auflistung Deines Profils. Der letzte Oberpunkt am unteren Ende dieser Seite nennt sich "EGOSOFT-Preferences" und dort ist der erste Unterpunkt "X² Registration Code".
Rechts davon findest Du vier Eingabefelder. DORT gibst Du bitte Deinen Key ein und klickst dann ganz unten auf "SUBMIT".
Das wars schon. Nun solltest Du ein grünes Häckchen haben und freien Zugang zum Technik Forum.

Ich hoffe zumindest damit konnte ich Dir helfen. Den Rest der Hilfe wirst Du hoffentlich auch noch bekommen :)
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Post by Deleted User »

ich möchte dir ja keine angst machen - aber wo hast du das spiel gekauft??

nicht das du ne raubkopie gekauft hast.

gib mal deinen regkey ins profil ein - und wende dich im techforum an EGOSOFT persönlich. vieleicht weis da einer mehr.
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

hallo just_somebody,

das war ein guter wegweiser - vielen dank!

jetzt brauche ich nur noch eine erklärung bzw. lösung für mein problem :cry:
[ external image ]
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

Londo Molari wrote:ich möchte dir ja keine angst machen - aber wo hast du das spiel gekauft??

nicht das du ne raubkopie gekauft hast.

gib mal deinen regkey ins profil ein - und wende dich im techforum an EGOSOFT persönlich. vieleicht weis da einer mehr.
nein nein, mein freund ich gehe für sowas ins fachgeschäft.
von raubkopien halte ich nichts!
[ external image ]
Balthazzar
x2

Post by Balthazzar »

hmmm also dein fehler is nen typischer lesefehler.... guck ma ob die CD nen kratzer hat.. wenn das ned der fall is kauf dir für 5 Euro ne reinigungs CD und schmeiss se in dein laufwerk, oder versuchs mal mit nem anderen laufwerk (brenner oder so)....

ich nehma mal an, du hast schon so sachen wie zweiter versuch etc. ausprobiert
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

Alles OK! Fehler behoben!

es geht nun... *undnichtwieweginscockpit*

isthaltschonschlimmwennichvonderarbeitnachhausekommebinichoftsehrmüdeunddannwirdsschwierigmitdemdenkendennichhabeversuchtdassetupvonderdisk2zurinstallationzuüberredenwasnatürlichnichtgeklappthat :D
[ external image ]
The Fly
x4

Post by The Fly »

:lol:
Sauvez les mouches !

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”