Ursprünglich sollte ja mal X²-die Rückkehr herraus kommen.
Diese Version wurde leider durch X³ ersetzt.
(okey, wäre das Spiel doch rausgekommen, dann gäbs in X³ noch weniger Neuerungen)
Ist so ein Mod in Planung oder gibts den sogar schon für diese Vernetzung ?
http://mitglied.lycos.de/sx37263/netzbasex2.jpg
(hier die ursprünglich geplante, offizielle Version)
Bildlink edititert. Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein. bogatzky
Vernetzen von Basen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
so etwas ist per mod nicht möglich, da es änderungen am Quellcode vorraussetzt, auf den die modder keinen Zugriff haben..
PS aber ich hab irgendwo mal nen Script gesehen, das Waren per Transporter von einer Fabrik auf die andere Beamt.. zwar gibt es dann keine siochtbare verbindung aber es käme deinem wunsch am nähesten
PS aber ich hab irgendwo mal nen Script gesehen, das Waren per Transporter von einer Fabrik auf die andere Beamt.. zwar gibt es dann keine siochtbare verbindung aber es käme deinem wunsch am nähesten

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
SymTecs X2 Complex KitUniTrader wrote:PS aber ich hab irgendwo mal nen Script gesehen, das Waren per Transporter von einer Fabrik auf die andere Beamt..