Vendui',
Jo, dann begrüße ich auch mal alle Neuen, wobei ich glaube, dass die meisten wirklich erst am 6. Februar, am Release von der deutschen X² version kommen, wenn nicht sogar noch ein wenig später.
Das wird unter anderem auch ein Aufschwung für die Mitgliederzahlen einiger Clans, deshalb möchte ich an dieser Stelle gern ein bisschen Werbung machen.
Also, es soll irgendwann ein Onlinespiel zu X² herauskommen, was sich X-Online Universe schimpft. Wenn ihr X² genial fandet und unbedingt mit anderen Spielern online zusammen spielen wollt, dann besteht für euch die Möglichkeit einem solchen Clan beizutreten um später nicht allein in den großen Weiten des Universums zu vergammeln.
Bei der Wahl eines solchen Clans solltet ihr beachten, welche Art von Clan ihr sucht. Wir von Lloth sind Piraten, es gibt aber auch Händler und Krieger und diejenigen, die
einfach ein Imperium aufbauen wollen.
Falls ihr gerne kämpft und andere überfallt, verdeckt handelt oder einfach nur die dunkle Seite des Universums liebt, dann kommt zu Lloth.
Link zur LLoth-Homepage
Natürlich wollen wir euch nicht zu stark beeinflussen, denn die Wahl des Clans, dem ihr beitretet, liegt immer noch bei euch.
Jetzt kann ich euch nur noch Spaß wünschen und hoffen, dass ihr euch als bald in unserer netten Gemeinschaft wohl fühlt.
Rio,-
-