Hilfe Piraten Base Respawnd nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lionheart [D6a]
x3tc

Hilfe Piraten Base Respawnd nicht

Post by Lionheart [D6a] »

Hab mal so zum Spass :D die Piraten Base in Rhonkars Clouds zerlegt, das war so um den 25.12.2003 ( ca 4 X Tage) und die Piraten Basis respawnd nicht. Ist mein Savegame defekt ?
Die Einstellung in den Optionen steht auf Piraten Basen neu bauen auf Yes.
Hat jemand ähnliche Probleme ??

Dank im voraus
Lion

Post by Deleted User »

es giebt keine feste zeit, die kommen irgendwann wieder - nach 3 tagen oder nach 30, zumindest habe ich bisher noch keine posts gefunden die sagen nach x tagen sind die wieder da.
s1l

Post by s1l »

Kannst es ja mal auf No und wieder auf Yes schalten, vielleicht gehts dann...
Lionheart [D6a]
x3tc

Hab ich schon versucht, vor 5 Tagen hilft nich.
Hoffentlich is mein Save nicht kaputt.

Post by Deleted User »

das ist nicht kaput die PB kommt schon irgendwann wieder.

wenn nicht ist der sector vieleicht nicht eingebunden - dann könntest du ja notfalls mal Egosoft anschreiben.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Also in X-T war es so,dass im Universum von den 8 oder 9 (weiss nicht mehr)Piratenbasen weniger als 4 Piratenbasen existieren mussten,bevor Basen wiederaufgebaut werden.

Und wenn sie respawnen,dann nicht unbedingt in den Sektoren,wo sie zerstört wurden,sondern irgendwo in irgendeinen zufällig ausgewählen Sektor.

Schau mal in den anderen Sektoren,ob irgendwo eine neue Base aufgebaut wurde.

Obs in X2 so ist,weiss ich nicht,aber ich glaube schon,dass es so ist.

Rei
Lionheart [D6a]
x3tc

Danke für Eure Posts.
Die Zerstörung ist jetzt ca 90 X Stunden her, ich denke das ist zulange.
Kann sich vielleicht mal jemand von EGOSOFT äussern wie lang die Spawn Zeiten sind Xenon, Piraten Basen und Asteroiden ?
Interessiert bestimmt nochmehr Leute, ausserdem will ich wissen ob mein Sav kaputt ist oder neuer Bug. Kann mich eriinnern das es bei XT einen Bug gab der den Respawn verhindert hat.

Gruss Lion
Coolinger
x4

Post by Coolinger »

Die Pratenbasem spawnen in irgendeinem Sektor wieder.
Wenn du Pech/Glück hast (wie mans nimmt) kanns sogar passieren, dass 2 Basen in einem Sektor auftauchen.
Wenn die immer im selben Sektor wieder auftauchen würden, wärs ja direkt langweilig. Dann müsste ja niemand mehr suchen :)
Lionheart [D6a]
x3tc

Gut dann werd ich mal suchen...

Die Asteroiden die ich vor ca 30h zerstört habe sind auch nicht wieder da.
Kann sich vielleicht mal jemand von EGOSOFT äussern wie lang die Spawn Zeiten sind Xenon, Piraten Basen und Asteroiden ?
Interessiert bestimmt nochmehr Leute, ausserdem will ich wissen ob mein Sav kaputt ist oder neuer Bug. Kann mich eriinnern das es bei XT einen Bug gab der den Respawn verhindert hat.
Die Bountyhuntermissionen krieg ich auch nicht. Soll aber mit 1.2 behoben werden. Ist mit dem Respawn auch was faul ?

Antwortet jetzt mal einer von Ego oder wie ? :evil:

Wenn Ihr schon mal dabei seid in welcher Woche (+/-3 Tage) kommt der Patch ?
Ich möchte endlich auch die Bounty Hunter Missionen und es wäre schön wenn mein Joystick endlich richtig funktioniert.

Damit Ihr meinem Post vielleicht mal Beachtung schenkt füg ich Sicherheitshalber ein paar Zauberworte ein die die Egos immer sehr schnell werden lassen. :D

Sim Sala Raubkopie / Hokus gecrackte exe / Pokus emule / eene meene Kopierschutz entfernen :fg:

Gruss
Lion
s1l

Post by s1l »

Damit Ihr meinem Post vielleicht mal Beachtung schenkt füg ich Sicherheitshalber ein paar Zauberworte ein
:lol:

Sry :spam: , aber musste sein :mrgreen:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

wer hat hier gezaubert? ;)

Spaß beiseite.
Die Spawn-Zeiten sollten in etwa zwischen 2 und 24 (Spiel)Stunden liegen, aber:

Piratenbasen werden in einem zufälligen Sektor wieder aufgebaut - wenn eine Basis im selben Sektor erscheint ist das ein sehr großer Zufall.
Außerdem werden Stationen (ich rede hier von Docks und Werften) nur nachgebaut, wenn man selbst nicht im Sektor ist.

Asteroiden respawnen nach etwa der selben Zeitspanne, aber nicht zwingend an der exakt selben Position - wenn an der Position was ist, werden sie woanders platziert um keine Unfälle zu verursachen.

Zum Patch Release kann ich nichts sagen, da ich es selbst noch nicht weiss...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Lionheart [D6a]
x3tc

Danke Burn It,

[/quote] wer hat hier gezaubert?

Ich :P und mit Antwort nach 2,05 Stunden und auch noch richtig gut :twisted: .
Ihr dürft mich Magic Lion H. Potter nennen :lol:

Wenn also die Asteroiden nach 24h nich wieder da sind ist was faul, ja.
Na dann kann ich mit der deutschen :x2:
wohl noch mal anfangen :tuichdoch:

Gruss Lion
s1l

Post by s1l »

BurnIt! wrote:Außerdem werden Stationen (ich rede hier von Docks und Werften) nur nachgebaut, wenn man selbst nicht im Sektor ist.
Schließt das auch die eigenen Schiffe mit ein ?
D.h. wenn ich in einigen Sektoren M2´s zurück lasse...

Als erstes, wenn ich genug Fabriken habe will ich die ganzen Piraten Sektoren mal säubern und zu meinem neuen Gebiet erklären.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”