Wie bekomme ich einmalig viel geld

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hannes15
x4

Wie bekomme ich einmalig viel geld

Post by Hannes15 »

Hi
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre durch einen skript oder ähnliches einmal richtig viel geld zubekommen wäre toll wenn einer wüsste wie das ging
zero33

Post by zero33 »

wenn du weißt wie man den script editor umgeht gehst du auf das galaxy exemple scrpit, und dann bei add player money (glaube es hieß so) unten in der lieste gibst du die nummer 2 und ganz viele nullen dahinter ein, wenn du dann wider auf esc gehst und das abspecherst gehst du bei galaxy exemple auf r und doppelt enter und du hast so viel geld wie möglich (20 mrd)
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Hannes15
x4

Post by Hannes15 »

danke hat geklappt jetzt habe ich sogar noch boronische schiffe bekommen cool sage ic da nur^^
zero33

Post by zero33 »

du kannst auch schiffe und sys wo es kommen soll einstelle, und was es haben soll, nur das kann ich schlecht ärkleren, soll ich dir filleicht ein modifizirtes galaxy exepel script geben??
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Faelnirv
x3tc

Post by Faelnirv »

Dann hast du zwar seeehr viel Kohle, aba das Game verliert dadurch seinen Reiz....Du kannst dir auch ne riesige Flotte scripten, aber dann merkst du ganz schnell wie langweilig das Spiel dadurch wird....
let's smoke a bong or play ping pong
zero33

Post by zero33 »

das stimmt, am lustigsten ist wenn du dir filleicht n paar schiffchien scriptest die du brauchst und dann nach und nach n handels imperium aufbaust, aus eigener kraft
danke ^^
Hannes15
x4

Post by Hannes15 »

wie mach ich das denn mit schiffen skripten kenn mich leider nicht so mit dem skripten aus kann man die denn auch mit kompletter ausrüstung dann skripten zu den schiffen?

und dann habe ich noch eine Frage kann man auch sein eigenen Sektor besitzen also ich mein damit das man quasi einen eigenen Staat sich erarbeiten kann wo man dan z.B. sagen kann das bestimmte waren nicht gehandelt werden können und das dann eine eigene sektorpolizei dann die besucher in einem system was einem gehört dann auch kontrolliert oder das man den anderen staaten denn krieg erklären kann denn man entweder gewinnt oder verliert wobei beide seiten aber auch aufgeben können. geht das?
zero33

Post by zero33 »

als für manche deiner wünsche gibts scripts zum download

jetz ma zum script editor, ein anderes schiff kannst du auswählen wenn du auf boron hydra gehst (im script editor) und dann nach ganz unten gehen, enter und dann kannst du eins auswählen, für neue waren im schiff must du ersma auf der tastatur einfg drücken, dann wählst du die läre zeile aus, suchst trade commands und dann den eintrak der auch für die anderen 2 schon vorhandenen schiffen steht, den wählst du aus, dann wie viel und welche ware.
danke ^^
tobias.d

Post by tobias.d »

Schau doch mal im Script und Modding Forum bei Schiffe scripten nach dort findest du bestimmt etwas dazu!!! :)
Gruß tobias.d
raster280

Post by raster280 »

es gibt schon ein forgefertigtes schiffsskript dass für die mision erstellt wurde du kannst es aber nach deinen wünschen umschreiben, da es für die mission nicht zwingend notwendig ist dieses schiff zu beommen wie man ein script manuel ausführt weist du hoffentlich
Aaron Brendle
x2

Post by Aaron Brendle »

Faelnirv wrote:Dann hast du zwar seeehr viel Kohle, aba das Game verliert dadurch seinen Reiz....Du kannst dir auch ne riesige Flotte scripten, aber dann merkst du ganz schnell wie langweilig das Spiel dadurch wird....
Ja das muss ich auch sagen. Ich habe einmal als ich das Spiel neu hatte mir ne Menge Kohle geskriptet und habe bemerkt wie schnell das Spiel langweilig wurde, da ich mir ja alles Leisten konnte und keine Ziele mehr hatte.

Also besser ist es sich alles zu erarbeiten, dann kann man sich wenigstens an der Flottengröße erfreuen.

LG Aaron
Last edited by Aaron Brendle on Sun, 23. Mar 08, 17:36, edited 1 time in total.
Zaphod Beebleprox
x4

Post by Zaphod Beebleprox »

Einfach eine Kampfdrohne kaufen ins All rauswerfen, Sektorkarte aufrufen, die Kampfdrohne auswählen, im Befehlsmenü auf spezial- SPV- Schulden tilgen -999999999 eingeben (wichtig, muß unbedingt ein minus davor sein) und man ist um diesen Betrag reicher!!! :lol:
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
laux
x3tc

Post by laux »

Zaphod Beebleprox,
ich glaube kaum, dass irgend jemand hier noch auf deinen tollen Tip gehofft hat...

***R.I.P.***

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”