an alle erfahrene modder hier im forum

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Matrix29
x2

an alle erfahrene modder hier im forum

Post by Matrix29 »

falls überhaupt noch welche in diesem forum aktiv sind.

scheint fast so als ob X2 schon für tot erklärt wurde, schade eigentlich :(

falls sich doch mal ein modder in dieses forum verirrt und diese nachricht mal lesen sollte ( natürlich nur, wenns keine umstände bereitet ), so
würde ich auf eine antwort von demjenigen modder ( welcher sich aus humanen gründen, der hilfeleistungen ) vor freude einen luftsprung machen. hier mein klitzekleines miniproblemchen welches sich bestimmt mit einem ja oder nein sehr gut beantworten lässt, wenn es keine umstände bereitet mal die tasten " J und A oder, N,E,I und N " zu betätigen.

so ihr lieben moddel, welche bestimmt auch mal klein angefangen haben.

IST ES MÖGLICH EIGENE SCHIFFE MIT DEN SHADOWS EFFEKT ( SCHATTENEFFEKT ) INS SPIEL ZU BRINGEN, OHNE MEINE SELBSTERSTELLTEN BODYS IN 08001.BOD USW. UMZUBENENNEN ?

weil irgendwie werden die schatteneffekte in game nicht richtig dargestellt, es kommt zu schattenartige artefakte auf der oberen und unteren seite. seitlich scheint alles in ordnung zu sein, nur die obere und untere fläche wird regelrecht kariert dargestellt.
hierzu wieder eine ja oder nein antwort.
liegt es hier an den texturen, oder deren einstellungen ???

muss ich noch andere dateien ausser Shadows und Shadows_withlimits bearbeiten ?

falls es keine umstände macht mehrere tasten zu betätigen, so hätte ich doch gern mal eine kleine hilfestellung.
wäre euch sehr verbunden und dies mache ich nicht nur für mich allein.
wenn es soweit ist ( so gott will ), wird es im laufe der zeit ein kleines modchen geben welcher noch weiter ausgebaut wird.

ich bin für jede hilfe sehr dankbar und wenn mir mal einer von den egolanier anworten würde, würde ich vor angst und freude zugleich in die hose machen.

MFG
Matrix33

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”