Battlestar Galactica

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Warlord2582

Battlestar Galactica

Post by Warlord2582 »

Guten Abend meine Damen und Herren

also bevor ich jetzt aushollen werde komm ich am besten gleich zu meiner Frage :D . Ich suche die Battlestar Galactica als neuen Träger für X2 :lol:
Wo bekomm ich sie
Wie bekomm ich es ins Spiel und
wenn zur Hölle muss ich dafür Töten

Ehrlich gesagt mit scrippten und modden hab ich keine Ahnung

HELP ME PLEASE
markus w
x3

Post by markus w »

So wenn du ganz viel glück hast und lieb bitte bitte sagst versuche ich mal die Galactica aus der neuen serie und die Viper In X2 einzufügen .

Ne im ernst ich will das für mich selber auch machen kann aber nicht sagen ob ich das hin kriege da ich bis jetzt nur für X3 modde .
Warlord2582

Post by Warlord2582 »

Bitte bitte und Danka Danke wär schon cool wenn ich die BSG für X2 haben könnte dann kann ich wenigstens meine alten Argon Colossus ausmustern :D .Mein Kampf gegen die Xenon und Khaak haben mich echt viele Credits und Ressourcen gekostet. Bin auch am Überlegen mir X3 zu kaufen nur find ich is die Grafik etwas komisch geworden habs beim Kollegen gesehen.
markus w
x3

Post by markus w »

MMM kauf die X3
Ich habe mir al X2 entpackt und angesehen :?
Und ich raff das da überhaubt net mit den modden :(
X3 ist da wesentlich einfacher aufgebaut also bis ich das fertig hab kann das ne weile dauern und naja wie soll ich sagen der Mod für X3 geht vor .
aber ich bleib am ball .
Warlord2582

Post by Warlord2582 »

Ok wenn ich wüsste das mein Rechner X3 packt dann holle ich es mir.
AMD Athlon XP 24oo +
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT
Müsste doch reichen oder net
:o
Chris Gi
x3tc

Post by Chris Gi »

Na ja, X2 ist halt anders, und die Unterschiede sind erst mal eine Frage der Gewöhnung.
Was ich als das Hauptproblem ansehe bei einer Portierung der Galactica auf X2, sind zunächst mal die Anzahl der Polygone, die hier wesentlich geringer sein sollte und die Texturen. Denn da können nicht einfach neue hinzugefügt werden, sondern man muss vorhandene ersetzen.

Wenn Du genaue Fragen hast, dann kann Dir sicher jemand auch helfen...
Warlord2582

Post by Warlord2582 »

Nun ich würd ja gerne meine Speicherstände von x2 mitnehmen zu x3 weil ich keine lust hab mich nochmal ca 1 jahr durchs Weltall zu Ballern und Teladis übern Tisch ziehen. So einfach mal eben 29 Zerstörer 2 Mammuts und 4 Träger zu Kaufen is net so einfach ausser mann bescheisst mit skrippten
Jusai

Post by Jusai »

meiner meinung nach macht es keinen unterschied ob du den spielstand lädst oder einfach die schiff scripptest, so oder so bescheisst du ein wenig :wink:

blos das scrippten einfacher wäre :D
Warlord2582

Post by Warlord2582 »

Ok die Zerstörer hab ich mir Geskirpptet aber denn rest hab ich mir regulär gekauft und das hat gedauert und find ich macht mehr spass. :D
zero33

Post by zero33 »

gut, wenn es mehr spaß macht sachen zu kaufen, skripte dir doch einfach geld :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”