Hallo,
ich habe vermutlich eine Anfängerfrage:
Ich kann meinem Schiff keine Heimatbasis zuweisen. Wenn ich in der Kommandokonsole Heimatbasis anwähle kommt zwar die Karte, allerdings bleibt die Liste der Stationen leer. Auch kann ich keine Station direkt anklicken. Ich habe den Handlscomputer und die Handelssoftware 1 und 2 installiert.
Heimatbasis zuweisen funktioniert nicht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
das könnte damit zusammenhängen, dass du nur Stationen die dir gehören als Heimatbasis zuweisen kannst 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Du kannst auch eigene Trägerschiffe (TL/M2/M1/M6) als Heimatbasis angeben, hauptsache es ist eine Station/ein Schiff das dir gehört.
Btw: Gehört ins X-Uni
Btw: Gehört ins X-Uni

Last edited by Raumfliegenjäger on Fri, 5. Oct 07, 08:25, edited 1 time in total.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
Hi,
hängt davon ab welche Version der Handelssoftware du hast.
Handelssoftware MK1 = kaufe Waren
Handelssoftware MK2 = verkaufe Waren
Vorrausgesetzt das Bonuspack ist installiert:
Handelssoftware MK3 = Sektor- / Universumshändler
MK1 und MK2 sind also nur zu gebrauchen wenn Du eigene Stationen hast. MK3 ist ein Sektor- bzw. Universumshändler der billig Waren einkauft und teuer Verkauft. Du bekommst ihn im Terracorp. HQ oder an Teladi Ausrüstungsdocks. Wie der genau funktioniert entnimmst du bitte der Readme des Bonuspacks in dem der Universumshändler enthalten ist.
Gruss
MADxHAWK
hängt davon ab welche Version der Handelssoftware du hast.
Handelssoftware MK1 = kaufe Waren
Handelssoftware MK2 = verkaufe Waren
Vorrausgesetzt das Bonuspack ist installiert:
Handelssoftware MK3 = Sektor- / Universumshändler
MK1 und MK2 sind also nur zu gebrauchen wenn Du eigene Stationen hast. MK3 ist ein Sektor- bzw. Universumshändler der billig Waren einkauft und teuer Verkauft. Du bekommst ihn im Terracorp. HQ oder an Teladi Ausrüstungsdocks. Wie der genau funktioniert entnimmst du bitte der Readme des Bonuspacks in dem der Universumshändler enthalten ist.
Gruss
MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
-