Xenonpiratentransporter in Piratensektor entdeckt!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Greili
x3

Xenonpiratentransporter in Piratensektor entdeckt!

Post by Greili »

Leute, ich glaub es gibt noch ne Mission in X-T! Als ich gerade beim Rammen und Frachtaufsammeln mit meinem A-Transporter in den Piratensektoren unterwegs war, hab ich einen Piratentransporter mit dem Pilotennamen "unbekanntes Objekt" gefunden! Mit dem Schiff kann man nicht reden, es fliegt stur in die Eastside-Sektoren (da wo es Xenon-Gebiete gibt) Ich hab es verfolgt und eine Bildergeschichte davon gemacht. Auf X-Gags könnt ihr sie anschauen. Ich weiß selbst nicht wo das Schiff hinwill ich verfolge es immer noch. Seitdem passieren viele merkwürdige Sachen im X-Universum. :o

Schauts euch an! Habt ihr sowas schon mal gehabt?

greili>>>
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

Moin Greili,
schau dir mal den Link an, dann wirst du merken, dass das öfter vorkommt und nichts mit irgendeiner neuen Mission zu tun hat,
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

War das ein Teladipiratenschiff aus deren Schiffswerft weil da hing bei mir auch mal ein Unbekanntes Objekt drin!
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Knallfrosch wrote:War das ein Teladipiratenschiff aus deren Schiffswerft weil da hing bei mir auch mal ein Unbekanntes Objekt drin!
Die Dinger kommen ab und an ganz zufaellig aus Piratenbasen raus und fliegen einfach quer durchs Universum,und greifen ab und an mal ne Station an.
Der Pilot ist zufallsgeneriert,manchmal isses ein Xenon(unbekanntes Objekt,antwortet nicht),manchmal ein Borone(anfunken) ,etc

Da Schiff kannste auch in der Teladischiffswerft kaufen.

Ya mata ne,Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

@Greili: hier noch weitere infos zum Thema Xenon/Piraten TS:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1498

Gruß
JadeElf

Return to “X Trilogie Universum”