Geister Ordner

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gnomix
x3

Geister Ordner

Post by Gnomix »

Mir ist da ein Problem bei Win XP aufgetretten.
Als ich einen Patch für ein Spiel (Tron 2.0) installiert habe, wurde der Ziel-Ordner kopiert. Also hatte ich zwei Ordner mit dem selben Pfad, eigentlich nicht moglich. In einen Ordner war das Hauptprogramm, im Anderem der Patch. Beide hatten den selben Namen. Als ich nun den Ordner mit den Patch löschen wollte, hat Windoof den Anderer mit selben Namen gelöscht.
Das Spiel war weg. Der Patch blieb. Nun gut, als ich den zweiten Ordner lösten wollte, kommt die Meldung:
Datei kann gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
(Kein Rechtschreibfehler!)

Also habe ich einen Ordner den ich nicht löschen kann. Erbitte hilfe
Praiden
x2

Post by Praiden »

Versuch mal ein paar einzelne Dateien aus dem Odner zu löschen und dann nochmal den gesammt Ordner zu löschen, wenn nicht funktioniert dann die dateien einelnd in kleinen Gruppen löschen. (STRG + Entf)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

PC ausschalten und neu starten (hat bei mir bisher immer bei Geisterordnern geholfen (evtl. wie oben genannt ein paar (alle) Dateien löschen oder versuch einen Ordner mit gleichem Namen im gleichen Ordner zu erstellen (funktioniert auch ab und zu, obwohl es eigentlich nicht gehen sollte))) :-)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Kleine Frage zwischendrin, ich war mal wieder länger weg und würde gerne wissen wo man jetzt technische Fragen stellen kann. Das Technikforum ist ja jetzt anscheinend nurnoch für die X² Spieler da. Soll ich Fragen der technischen Art jetzt hier im Off-Topic stellen? :?

Thanks, Rio,--
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Rio wrote:Kleine Frage zwischendrin, ich war mal wieder länger weg und würde gerne wissen wo man jetzt technische Fragen stellen kann. Das Technikforum ist ja jetzt anscheinend nurnoch für die X² Spieler da. Soll ich Fragen der technischen Art jetzt hier im Off-Topic stellen? :?
Off Topic
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Also die Dateien im Ordner konnte ich jetzt löschen. Nun habe ich nur noch den leeren, den ich nicht lösen kann. Umbenennen geht auch nicht.

@Rio
Technische Fragen zu X, X-T undX² kannst du in den X² technische Unterstützung Forum stellen. Alle Probleme mit anderen Programmen und Spielen kommen ins Off-Topic Forum
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Gnomix wrote:@Rio
Technische Fragen zu X, X-T undX² kannst du in den X² technische Unterstützung Forum stellen. Alle Probleme mit anderen Programmen und Spielen kommen ins Off-Topic Forum
Nicht ganz. Technische Fragen zu X² gehören schon ins entsprechende Forum, aber technische Fragen zu X-BTF und X-T gehören ins X-Universum Forum. ;)

Gruß
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Hab das mit technischen Forum gerade bemerkt. Da kommt ohne des Registrierungskey mit nicht rein. Warum wird für dieses Forum so etwas verlangt und für das X²-Spoilerforum nicht. Ich finde jeder sollte das Recht haben das Technische Forum zu besuchen, auch wenn man noch nicht Besitzer von X² ist.

Return to “Off Topic Deutsch”