Probleme nach der 2. Story-Mission

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Fr@nk
x3

Probleme nach der 2. Story-Mission

Post by Fr@nk »

Hi und allen ein frohes neues Jahr im X-Universum.
Zocke nun auch endlich X2 und habe jetzt etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich die 2. Story-Mission geschafft habe und ich mit meinem eigenen Schiff die Station verlasse fällt mir auf, dass

1. meine Laser weg sind (geklaut?)
2. meine Speed zum k***** ist (anstatt ca. 150 nur noch max. 50), soll heissen, dass die Engine-Upgrades auch zur Hälfte verschwunden sind.

Ist das schon bei jemandem aufgetreten? Habe mein ganzes Geld investiert und wollte die Ware den Boronen andrehen, doch mit der Speed brauch ich ja Jahre... :( Ganz zu schweigen von den Piraten, die mit mir ja leichtes Spiel hätten... :x

Also: kein Geld zum Upgraden und eine miese Schleuder... Was kann sonst noch schief gehen...

Frank
Bluemoon
x2

Post by Bluemoon »

Tja man sollte sein Schiff halt nicht unbeacht in der Nähe von teladis stehen lassen :D

Aber mal ernsthaft welche Mission meinst du ? die wo du den Argon Express geliehen bekommst ??

Wenn ja sicher das es noch dein Schiff ist ? Da bekommste einen Argon Mercury geschenkt und der is ziemlich lahm und kaputt und naja Schrott, je nach dem in welchem Zustand der zurückgegebene Express war.

Wenns das nich ist würd ich sagen die Teladis warens die tun nämlich nur so harmlos. :roll:
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

Hi, Bluemoon,

ja genau, diese Mission war das. Nach dieser Mission hatte ich aber 2 Schiffe. Den "alten" geschenkten Discoverer und dieses alte "Frachtgelumpe" :wink: .

Habe einfach den letzten Spielstand noch mal geladen. Nun hat es einwandfrei funktioniert. Schon doch irgendwie merkwürdig...

Trotzdem danke,

Frank
Alith
x3tc

Post by Alith »

Kann es ein, das du dein Schiffchen mal ein weilchen ohne Schilde gefolgen hast ?

Dann schein das Schiff ein bischen Schaden zu nehmen. SChau dir mal den Rumpfstatus deines Schiffes an, der dürfte auch nicht mehr bei 100 % liegen.
"Duty, Honour, Loyality" - MCM
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Vielleicht hat er auch nach Gehör eingeparkt ?! :roll:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Telkorenar
x3tc

Post by Telkorenar »

Smartislarti[D6a] wrote:Vielleicht hat er auch nach Gehör eingeparkt ?! :roll:
Owned :lol:
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

@Smartislarti[D6a]

Danke schön :P . Der war gut.

P.S. Für sowas habe ich nen DC...

Fr@nk

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”