Da sieht man es wieder... die Gier läßt den Teladi Konstrukteur nicht kalt und er erzeugt merkwürdige Schiffe. Schiffe die niemand fliegen kann ohne an einen Alptraum zu denken.
Na ja, vermutlich nach der Devise:
We break for Nobody
OK, einige meinen wir Boronen hätten den Mako im Raumkrautrausch kreiert (ist glatt gelogen, seit wann brennt Raumkraut unter Wasser ?)
Rei Ayanami wrote:Hmm,einmal in der Mitte rammen,und er bricht durch
Ya mata ne,Rei
Der ist so dünn, den triffst Du gar nicht.
Und, wie wir wissen, nutzen die Teladi ja sehr gern die Technologien der anderen Völker.
Die Schiff ist definitiv eine teladianische Weiterentwicklung des vor Jarzuras eingestellten boronischen Projektes "Seenadel"
Nightflyer wrote:Brat mir doch einen Teladi Storch....
Das Ding ersetzt wirklich einen TL, kann man damit auch Fabs und Schiffe transportieren?
nein, natürlich nicht!
Die Container für die Fabs. sind doch viel größer und wie man sehen kann haben die Teladi's einen TS modifiziert.
(Vielleicht haben die Kontrukteure doch den Bordcomputer des X-Shuttles damals angezapft und die Berichte über die australichen Überlandtrucks gelesen?)
Da hat er recht...!
Auch dieser entfernte Verwandte eines Makos fliegt im Kreis!
Der Schwerpunkt befindet sich innerhalb der vorderen Lagercontainer.
Bedingt durch die höhere Masse (Container + Inhalt) rotiert er sogar noch heftiger.
Wenn das Schiff dann beschleunigt gibt es den ultimativen Kreishandel!
Ha! EGOSOFT hat keinen Fehler gemacht! Die haben sich streng an die Vorlage gehalten...
Der Mako hat ja schon eine natürliche Schräglage...
Aber bevor mir einer Greenpeace auf den Hals hetzt: War nicht ernst gemeint...