Hi, das ist mein erstes Thema und ich wollte fragen was für ein Programm man für neue Schiffe bei X2 braucht und ob es dazu Downloads gibt.
Wäre dankbar für Hilfe.
Zum Erstellen / Ändern von Schiffen kannst Du gMAX verwenden einfach mal googlen . Du benötigst jedoch noch die dBox, den Modmanager von Doubleshadow, die Links dazu findest Du in den Stickies zum Thema Modden
Gruss
MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Der meiner meinung nach beste Mod für X² ist das Yogi Mega Universum
einen andromeda Mod hab ich nicht gefunden (außer für X³)
Yogi MOD unter IceJumper.de (Login Erforderlich)
Hallo Leute ich habe einen Andromeda Mod für X2.
Das problem: ich weiß nicht mehr woher ich ihn habe und ich weiß nicht ob ich ihn hochladen darf und den link dann ins forum schreiben darf da ich ich dann evtl. streß mit dem modder des mods bekommen würde. Ich könnte ihn aber euch schicken per e- mail oder icq oder aim. Habe auch noch andere mods (auch welche für neue schiffe).
bei interesse schickt mir einfach ne pn.
melde mich dan zurück.
Mfg
Michael
Mods haben mit GMax nix zu tun. Wenn Du Dir einen Mod heruntergeladen hast, dann kommt der im X2-Verzeichnis in den mods-Ordner. Dann kannst Du diesen Mod beim Starten von X2 auswählen (in dem kleinen Dialog, wenn Windows noch sichtbar ist).
GMax hat nur was mit dem Neuerstellen von Schiffen zu tun, das heißt, wenn Du Deinen eigenen Mod machen willst mit Schiffen, die Du kreiert hast.