Nun ja, ich habe mir das nicht in GMax angesehen, sondern mit einem Texteditor und mir dann mit dem BodViewer die Teile angesehen.
Außerdem habe ich ja einfach die Scene vom Argonischen SKW anstatt der Schiffswerft benutzt, und da konnte ich dann auch mit einem M1 andocken.
Das mit dem M6 kann natürlich sein, da habe ich noch nicht weiter gesucht. Welcher Mod das war. wo man mit dem M6 andocken konnte, weißt Du nicht mehr, oder? Bzw. an welcher Station das dann möglich war?
Es gab ja mal einen
Thread, wo vermutet wurde, dass es an einer bestimmten Zeile im Body hängt. Bisher ist es mir aber nicht gelungen, damit irgendetwas anderes bestimmen zu können als das Cockpit und die Laser. Bei den anderen von Ticaki genannten Möglichkeiten habe ich allerdings keinen Erfolg gehabt.
Aber möglicherweise ist ja auch der Ansatz falsch. Bisher habe ich immer nur die Teile untersucht, aber vielleicht hängt es ja auch an einem speziellen Flag in der TFactories. Weiß das zufällig jemand? Wenn wir den Mod hätten, dann könnten wir vielleicht auch herausfinden, wie das dort gemacht wurde....