www.netsongs.de

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Monkey-Kong[D6a]
x3

www.netsongs.de

Post by Monkey-Kong[D6a] »

Hey Leutz

http://www.netsongs.de

is ein Internetprojekt von mir und en paar Freunden. Wäre schön wenn ihr ma vorbeischauen und euch anmelden würdet. Kostet nix, ihr geht keine Verpflichtungen ein, eure mail addi wird auch nich an andere weitergeleitet, die euch dann evtl. mit werbung zu bomben könnten. Nur so als Info. Würde mich freuen ein paar von euch mal dort im Forum, oder sogar als Musiker mit eurer Band begrüßen zu dürfen. Soviel dazu.

Und an alle Kritiker: Soweit ich weiß steht in den Spielregeln des Ego-Forums das keine komerzielle Werbung gemacht werden darf, Netsongs ist allerdings Non-Komerziell, also macht euch nich ins Hemd deswegen!

mfg Monkey
cronos
x2

Post by cronos »

okay okay, nur WAS IST NETSONGS.DE?

warum soll ich mich dort anmelden?

schlechte werbung

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Monkey-Kong[D6a]
x3

oh man

Man könnte...

...sich jetzt als interessierter User die Mühe machen den Link den ich in meinen Thread geschrieben habe anzuklicken.

Das machst du indem du den Mauszeiger, mit Hilfe des kleinen Kastens (etwas kleiner als die Tastatur), der vor deinem Monitor auf deinem Schreibtisch stehen sollte, über den von mir in mein erstes Posting integrierten Link bewegst und dann die von dir, als normaler (soll heißen solang du nicht auf dem Kopf stehst während du am PC bist) Computer-Benutzer, aus gesehen linke Taste auf oben erwähntem kleinem Kasten drückst (Standard Maus-Einstellungen werden vorrausgesetzt).

Daraufhin wird höchstwahrscheinlich ein neues Explorer-, Netscape-, Mozilla- oder sonstwas Fenster geöffnet. Die Netsongs Homepage erscheint. Nachdem ein freundliches "Hallo Leute" den User begrüßt, und er in der nächsten Zeile das Datum des aktuellen Tages angezeigt bekommt, kann er zwei Zeilen (Leerzeile mitgerechnet) unter dem roten Schriftzug "Jetzt kostenlos anmelden !!!", der auf eben erwähntes Datum folgt, einen kurzen Einleitungstext lesen der mit den Worten "Netsongs ist..." beginnt.

Ich gebe zu das es sehr viel von einem Normalsterblichen verlangt ist sich diese Mühe zu machen, aber nicht umsonst habe ich hier nochmal eine Anleitung angegeben.

Also viel Erfolg beim finden.

mfg Monkey
cronos
x2

Post by cronos »

gib mir erstmal einen grund, mich für den link zu interessieren...

falls du mich noch immer nicht verstehst:

in deiner werbung lässt du das wichtigste weg: was bietest du an?

zugegeben, einen link anklicken und sich die site anzusehen ist nicht viel arbeit, aber wenn ich das von jedem link mache, den ich sehe, dann reichen die 24h am tag nicht aus

mfg
cronos

ps: frohes neues jahr
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Marco H.
x2

Re: oh man

Post by Marco H. »

Monkey-Kong wrote:Man könnte...

...sich jetzt als interessierter User die Mühe machen den Link den ich in meinen Thread geschrieben habe anzuklicken.

Das machst du indem du den Mauszeiger, mit Hilfe des kleinen Kastens (etwas kleiner als die Tastatur), der vor deinem Monitor auf deinem Schreibtisch stehen sollte, über den von mir in mein erstes Posting integrierten Link bewegst und dann die von dir, als normaler (soll heißen solang du nicht auf dem Kopf stehst während du am PC bist) Computer-Benutzer, aus gesehen linke Taste auf oben erwähntem kleinem Kasten drückst (Standard Maus-Einstellungen werden vorrausgesetzt).

Daraufhin wird höchstwahrscheinlich ein neues Explorer-, Netscape-, Mozilla- oder sonstwas Fenster geöffnet. Die Netsongs Homepage erscheint. Nachdem ein freundliches "Hallo Leute" den User begrüßt, und er in der nächsten Zeile das Datum des aktuellen Tages angezeigt bekommt, kann er zwei Zeilen (Leerzeile mitgerechnet) unter dem roten Schriftzug "Jetzt kostenlos anmelden !!!", der auf eben erwähntes Datum folgt, einen kurzen Einleitungstext lesen der mit den Worten "Netsongs ist..." beginnt.

Ich gebe zu das es sehr viel von einem Normalsterblichen verlangt ist sich diese Mühe zu machen, aber nicht umsonst habe ich hier nochmal eine Anleitung angegeben.

Also viel Erfolg beim finden.

mfg Monkey
Wow, echt gute Werbung... und so nette Webmaster... cronos wollte lediglich eine kleine Beschreibung, aber bei solch zuvorkommenden Webmastern überlege ich mir den "Klick" zweimal... ach was solls, so interessant kann die Page garnicht sein.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Michbert
x3

Post by Michbert »

Leute, ihr könnt eure Desintresse auch einfach durch nicht posten zeigen.

Die Art wie Monkey-Kong hier auf seine Seite aufmerksam machen will finde ich völlig korrekt im Gegensatz zu cronos beitrag auf den eigentlich nur sowas folgen kann. Wobei sich Monkey-Kong trotzdem noch völlig korrekt ausgedrückt hat. So seh ich da jetzt überhaupt keinen Grund Monkey-Kong zu kritisieren.

Die dies interresiert sollen sichs anschauen, die dies nich interresiert brauchen sichs auch nicht anschauen...

warum diskutieren wir überhaupt an so einem Tag um so eine Zeit um so einen Mist?
andpa

Post by andpa »

hmm, ich denke einen klick ist die webseite wert und auch wenn ich wohl nie in meinem leben eine musikgruppe gründen werde hilft diese seite wohl vielen anderen newcomern wenn das nicht schon Bohlen & Co tut :D
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de
Monkey-Kong[D6a]
x3

tsss

Und schon ist mal wieder ein völlig simpler Thread aus dem Ruder gelaufen und in völlig überzogenes Gelaber ausgeartet.

@ cronos:

1. Ich halte es für völlig unsinnig meinen ganzen Thread mit den Infos vollzustopfen die exakt so auf der Titelpage von www.netsongs.de stehen. Es macht also keinen großen Unterschied ob du deine Augen nun im Egoforum anstrengst und dir die Informationen durchliest oder auf der Seite selbst, bis auf die Tatsache das du halt mal deine Hand bewegen und einen Klick ausüben müsstest, was Niemanden und keinen PC der Welt zu überfordern vermag.

2. Ich zwinge Niemanden, ich verlange es von Niemandem, ich fordere Niemanden dazu auf sich diese Seite anzusehen und sich bei Interesse eventuell dort anzumelden. Ich habe den Usern, in diesem Forum hier, lediglich den Vorschlag unterbreitet dieser Seite bei Gelegenheit mal einen Besuch abzustatten, sofern das nicht ihre kostbare Zeit oder ihre Kräfte unnötig verschwendet, das hätte ich vielleicht ergänzend erwähnen sollen.

@ Marco:

1. Ich bin nicht der Webmaster dieser Homepage!

2. Ich bin außerdem der Meinung das das Verhalten eines vorschlagunterbreitenden Ego-Forum-Users nichts aber auch gar nichts mit dem Inhalt einer Internet-Seite zu tun hat, die er zu unterstützen versucht.

@ Michbert:

1. Danke

2. Ich stimme dir 100% zu was deine Meinung zu Desinteresse betrifft. Immerhin ist es ziemlich bescheuert sich über etwas aufzuregen was einen gar nicht interessiert.

@ Andpa:

1. Danke

2. Soweit wie Bohlen & Co. wollen wirs ganz bestimmt nicht kommen lassen. Wir suchen eigentlich Bands/Interpreten die sich selbst zusammen gefunden haben und ihre eigene Musik machen und nicht die, die von irgendeinem Computer mit einem Schema-F-Trottel davor kreiert wird.

So das wars

mfg Monkey

P.S. Frohes neues Jahr, alles erdenklich Gute und die Erfüllung all ihrer Träume wünsche ich den Usern dieses Forums und den Mitarbeitern bei Egosoft.

Return to “Off Topic Deutsch”