Nur so als Begründung für diese Umfrage.
Auch wenn einige sie wieder mit "not recommended" bewerten werden...

Ihr habt übrigens eine Woche Zeit zum Voten!
Legt los,
Anubis
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aber wenn solche Topics nicht aufgemacht werden,koennen die EGOleutz auch nicht erfahren,dass wir verbesserungen haben wollen.Glyph wrote:Warum stellst du denn eine Frage zu einem Thema an dem wir sowieso nichts ändern können![]()
Nö, tust du nicht!Glyph wrote: @ Anubis du kannst dich ja dazu äussernvielleicht tue ich dir ja hier sogar unrecht
Und wenn die Mehrheit sich fuer 1+1=3 entscheidet?!? Springst du dann auch unreflektiert hinterher?!?HellHound666 wrote:Meine Art der Demokratie...
Anubis
...womit du dir aber definitiv keine Freunde machen wirst! Tu dir selbst und vorallem dem Forum einen Gefallen und Respektiere die Mehrheitsentscheidung. Erpart uns allen und vorallem den Admins ne Menge Stressige Stunden´
Dann nutze doch den OT-Filter und du bist davon befreit.Greili wrote:Sagt mal Leute: Wenn euch eine Umfrage nicht gefällt, warum antwortet ihr darauf?![]()
Ich hätt da nen Verbesserungsvorschlag:
Da ja zur Zeit immer mehr OT-Beiträge geschrieben werden, wäre es gut, wenn es beim Hauptforum, also da, wo man zwischen englischen und deutschem Forum wählen kann, jeweils noch ein zusätzliches OT-Forum geben würde. Es nervt wirklich schön langsam. Vor fast jedem Topic ein OT. X2 und XT sind doch Weltraumspiele und keine Tratschspiele!
greili>>>
IMO ist bewiesen, dass das System nichts taugt, aber gut.HellHound666 wrote:Aber das man deshalb jetzt schon rumheult das das Ding nix taugt, bringt uns im Endeffekt auch nicht weiter.
Wenn alle nur den Mods hier an den Karren fahren und anfangen zu nerven wird das nur den Ton im Forum rauer machen. Und der Ton macht bekanntlich die MusikDarauf wollte ich damit hinweisen.
shinji_SLITSCAN wrote: Das englische IST vom deutschen Forum getrennt.
Wieviele Beiträge Off- Topic sind ist meiner Meinung nach ersteinmal unerheblich, aber das EGOSOFT- Forum ist nicht aufgeräumt.shinji_SLITSCAN wrote: Die mehrheit war gegen einen OT-Bereich. Dafür, das hier nur noch 5% OnTopic-Beiträge sind, kann EGOSOFT auch nichts.
Is doch nicht so wild . Ich schau gerne auch mal ins Englische ...Rebecca E. wrote:Beide haben die selbe IP.
Sorry,Anubis (The X2-Player) wrote:Nur so als Begründung für diese Umfrage.
Auch wenn einige sie wieder mit "not recommended" bewerten werden...
Ihr habt übrigens eine Woche Zeit zum Voten!
Legt los,
Anubis