Meine Frage, weiss jemand wie man diesen Mist deaktiviert ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Es würde schon helfen in deiner Frage oben mehr Fakten und weniger Schimpfwörter aufzuzählen... was genau macht er denn, wenn du wieder auf der Shift-Taste eingeschlafen bist?sandor wrote:Das hilft mir nicht weiter
Also wie ich schon erwähnte habe ich gespielt, und zwar OPERATION FLASHPOINT. Um zu laufen muss man eben die SHIFT Taste gedrückt halten. Nach einer Weile kommt von Windoofs die Meldung mit der Tastatursperre und kann die Tasten nicht mehr bedienen und kann weder das Spiel abspeichern noch abbrechen. Ich muss dann leider auf die RESET Taste drücken was nicht zu vermeiden ist. Wie lässt sich nun dieser Mist komplett deaktivieren damit das beim nächten mal nicht wie passiert ? Denn wieder zu reseten ohne vorher abzuspeichern ist weder gut für das Betriebssystem noch für die Software die installiert sind. Ich denke das wissen die Windoofs Hersteller sehr gut und ich weiß echt nicht warum die so einen MIST ausgedacht habenMarco H. wrote:Es würde schon helfen in deiner Frage oben mehr Fakten und weniger Schimpfwörter aufzuzählen... was genau macht er denn, wenn du wieder auf der Shift-Taste eingeschlafen bist?sandor wrote:Das hilft mir nicht weiter
Vielleicht aktiviert er den Energiesparmodus oder irgendein Shortcut wird aktiviert...