TShip.txt Datei benötigt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flixi
x2

TShip.txt Datei benötigt

Post by Flixi »

Moin Leute,
ich sehe mit meinem TXTEditor die möglichen Laseraurüstungen bei den Schiffen nicht mehr :( . Kann mir daher bitte jemand eine TShip.txt Datei zuschicken (hochladen oder sonst per e-mail), an der Datei soll nur eines geändert werden, und zwar soll die Argon Nova (M3) ALLE Laser ausrüsten können. Den Rest kann ich dann alleine fertig machen.
Thx
Flixi
Bigeagle
xr

Post by Bigeagle »

ich würde bei so einem problem 2 dinge tun...
den X2 Editor neu installieren
die tship aus noch mal aus dem originalspiel holen
^^_^^
Flixi
x2

Post by Flixi »

Ich habe die Original-Datei noch, nur der Editor funzt unter Vista nicht richtig. Kann euch also die Datei geben damit ihr die dann bearbeitet (nur Laser reinsetzen).
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Nimm einen Texteditor, suche diesen Eintrag: "SS_SH_A_M6;".
Von dort aus nutze solange die "Pfeil rechts" Taste, bis du zum Eintrag "983131" gelangst (nicht nach diesem suchen)...
Ändere ihn in "16777215", speichere und freue dich.
Flixi
x2

Post by Flixi »

Müsste das nicht SS_SH_A_M3A sein? (wollte das M3 Schiff tunen)
Welche Editoren gibt es sonst denn noch, wenn das schon keiner für mich machen möchte. Ich habe diesen X2 Editor bei dem Der TXT- und Galaxy-Editor dabei sind. Gibt es noch andere?
Deine Zahl finde ich weder nach ..M6 noch nach ..M3A!
HILFE!
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

"SS_SH_A_M3A" gehört zur Nova, liegt aber am Ende des Schiffseintrages.
"SS_SH_A_M6" liegt am Ende des vorherigen Eintrages und also ist es ein kürzerer Weg, von dort zu beginnen.
Aber es steht dir natürlich frei, auch "SS_SH_A_M3A" zu suchen. Nur musst du dann die "Pfeil links"-Taste benutzen (nur zur Sicherheit erwähnt ^^)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”