Abschied aus dem Forum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Abschied aus dem Forum
Ich möchte mich aus dem X-Forum verabschieden, da ich aus Protest gegen die Beitragsbewertung gehen werde.
Einige Forumsmitglieder verstehen anscheinend den Sinn dieses Systems nicht ganz und bewerten deshalb nicht die Beiträge sondern die Autoren!
Wenn diese Mitglieder nciht fähig sind das System korrekt zu nutzen, dann sollte Egosoft es einschränken oder gar abschaffen, aber davon habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei mitbekommen.
Wenn man seine Meinung hier zu einem Beitrag postet bekommt man oftmals einen roten Daumen verpasst, nur weil ein anderer eine andere Meinung hat! Man muss auch die Meinung der anderen akzeptieren können und das funktioniert hier in diesem Forum anscheinend nicht!
Außerdem ist dieses Forum irgendwie verrückt, da hier jemand wie ein Halbgott von den anderen verehrt wird, der gerade mal 10 Beiträge oder so geschrieben hat, von denen höchstens 2 gut und lesenswert waren!
Ihr könnt mir jetzt gerne alle immerweiter Totenköpfe als BEITRAGSBEWERTUNG schenken, die werden mich aber jetzt nichtmehr ineteressiern! Ihr könnt den Beitrag auch gerne als nicht lesenswert bezeichenen, wobei ich dann denke, dass ihr den Sinn dieses Posts nicht verstanden habt!
Ich bin noch nicht SEHR lange hier im Forum und schon gehe ich wieder. Ich will damit ein Zeichen setzen und hoffe, dass es den anderen Forumsmitgliedern, die die selbe Meinung wie ich unterstützen, hier bald besser geht!
In diesem Sinne: Schiff ahoi! Und macht es gut hier im X-Forum.
Das wars, jetzt könnt ihr euch die anderen Beiträge durchlesen und in euren alltäglich Trott zurückverfallen.....
Einige Forumsmitglieder verstehen anscheinend den Sinn dieses Systems nicht ganz und bewerten deshalb nicht die Beiträge sondern die Autoren!
Wenn diese Mitglieder nciht fähig sind das System korrekt zu nutzen, dann sollte Egosoft es einschränken oder gar abschaffen, aber davon habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei mitbekommen.
Wenn man seine Meinung hier zu einem Beitrag postet bekommt man oftmals einen roten Daumen verpasst, nur weil ein anderer eine andere Meinung hat! Man muss auch die Meinung der anderen akzeptieren können und das funktioniert hier in diesem Forum anscheinend nicht!
Außerdem ist dieses Forum irgendwie verrückt, da hier jemand wie ein Halbgott von den anderen verehrt wird, der gerade mal 10 Beiträge oder so geschrieben hat, von denen höchstens 2 gut und lesenswert waren!
Ihr könnt mir jetzt gerne alle immerweiter Totenköpfe als BEITRAGSBEWERTUNG schenken, die werden mich aber jetzt nichtmehr ineteressiern! Ihr könnt den Beitrag auch gerne als nicht lesenswert bezeichenen, wobei ich dann denke, dass ihr den Sinn dieses Posts nicht verstanden habt!
Ich bin noch nicht SEHR lange hier im Forum und schon gehe ich wieder. Ich will damit ein Zeichen setzen und hoffe, dass es den anderen Forumsmitgliedern, die die selbe Meinung wie ich unterstützen, hier bald besser geht!
In diesem Sinne: Schiff ahoi! Und macht es gut hier im X-Forum.
Das wars, jetzt könnt ihr euch die anderen Beiträge durchlesen und in euren alltäglich Trott zurückverfallen.....
-
Moin
Hmm. Ich finde es sehr bedauernswert, dass es soweit gekommen ist. Wenn du deine entscheidung felsenfest gefällt hast, dann kann ich die nur viel Glück und viel Spass wünschen. Ansonsten denke ich mir ob man es nicht nocheinmal versuchen kann. Schließlich sollte man nicht allzuschnell die Flinte in Korn werfen. Das richtige Leben kann man auch nicht sofot wegscheißen, nur weil es einem dreckig geht.
Aber naja, musst du wissen.
Hmm. Ich finde es sehr bedauernswert, dass es soweit gekommen ist. Wenn du deine entscheidung felsenfest gefällt hast, dann kann ich die nur viel Glück und viel Spass wünschen. Ansonsten denke ich mir ob man es nicht nocheinmal versuchen kann. Schließlich sollte man nicht allzuschnell die Flinte in Korn werfen. Das richtige Leben kann man auch nicht sofot wegscheißen, nur weil es einem dreckig geht.
Aber naja, musst du wissen.
-
Hallo BGB!
Danke für die Aufmunterung, aber ich gehe nicht, weils mir dreckig geht, sondern weils unserem Forum nicht gut geht!
Einige Leute bewerten einfach die Autoren, nicht ihre Beiträge!
Natürlich werde ich mir X² kaufen und es eifrig spielen, aber in nächster Zeit werde ichmich hier nur noch sehr selten bzw. garnicht mehr blicken lassen! es gibt auch Foren von anderen sehr guten Spielen, die ich besitze und da werde ich mal vorbeischauen und sehen, ob es dort besser ist als hier!:sceptic:
Naja, wie gesagt, ich gehe nicht wegen mir, sondern wegen des Forums!
Auf wiedersehen und mach`s besser!
Danke für die Aufmunterung, aber ich gehe nicht, weils mir dreckig geht, sondern weils unserem Forum nicht gut geht!
Einige Leute bewerten einfach die Autoren, nicht ihre Beiträge!
Natürlich werde ich mir X² kaufen und es eifrig spielen, aber in nächster Zeit werde ichmich hier nur noch sehr selten bzw. garnicht mehr blicken lassen! es gibt auch Foren von anderen sehr guten Spielen, die ich besitze und da werde ich mal vorbeischauen und sehen, ob es dort besser ist als hier!:sceptic:
Naja, wie gesagt, ich gehe nicht wegen mir, sondern wegen des Forums!
Auf wiedersehen und mach`s besser!
-
-
Damit hätten wir einen neuen Rekord zu vermelden,denn sooo schnell ist noch niemals nicht einer wieder da gewesen!!!Ghostfox wrote:(...)aber in nächster Zeit werde ich mich hier nur noch sehr selten bzw. garnicht mehr blicken lassen!

Ich würde dir ja wirklich gerne noch einen roten Daumen drücken,aber deshalbIhr könnt mir jetzt gerne alle immer weiter Totenköpfe als BEITRAGSBEWERTUNG schenken, die werden mich aber jetzt nicht mehr ineteressiern! Ihr könnt den Beitrag auch gerne als nicht lesenswert bezeichenen, wobei ich dann denke, dass ihr den Sinn dieses Posts nicht verstanden habt!
hast du gestern abend schon einen bekommen,und der nächste geht erst heute abend wieder!Also nichts für ungut,ja??Tut mirleid, aber was soll das???? Warum stellst du uns diese Netsite hier rein, was wollen wir damit! Dem Beitrag muss ich wohl leider einen kleinen roten Daumen geben, da er nun wirklich nicht sehr lesenswert ist! (@X-Term: Was findest du an der Seite und dem Beitrag toll???)
Ghostfox

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
Tach auch!... Also ich habs mal ausprobiert und naja - weiss auch nicht warum Egosoft das nun machte ich werde weiterhin meine Post machen und das OHNE Bewertung, einfach aus den oben genannten Gründen... wenn ich eine Ansicht/Meinung teile bzw. diese für Gut befinde so kann ich das im Posting erwähnen ich weiss nicht was das soll aber vielleicht bastelt Egosoft ja lieber an irgendwelchen Statistiken rum und wertet diese aus als ENDLICH mal die erwarten Games rauszubringen *grummel*
Ghostfox! ich kann dich voll verstehen das würde mich auch auf den Sack gehen
BGB! Schön zu sehen das es hier auch noch nette Menschen gibt - weiter so.
Ich finde sowas macht doch eine Community aus.. und nicht weil alle anderen Votings, Polls, Bewertungen haben müssen wir das auch oder - na ja egal...
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003
Ghostfox! ich kann dich voll verstehen das würde mich auch auf den Sack gehen

BGB! Schön zu sehen das es hier auch noch nette Menschen gibt - weiter so.

Ich finde sowas macht doch eine Community aus.. und nicht weil alle anderen Votings, Polls, Bewertungen haben müssen wir das auch oder - na ja egal...
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Mich würde mal interesiern wenn du mit " Außerdem ist dieses Forum irgendwie verrückt, da hier jemand wie ein Halbgott von den anderen verehrt wird, der gerade mal 10 Beiträge oder so geschrieben hat, von denen höchstens 2 gut und lesenswert waren!" meinst ?!?!?!
Solltest du auf KD anspieln, so seih dir eines gesagt, du hast keine ahnung, keinen schimmer was er für die comunity getan hat... Also masse dir kein urteil an.
Geh mit gott, aber GEH ...
Solltest du auf KD anspieln, so seih dir eines gesagt, du hast keine ahnung, keinen schimmer was er für die comunity getan hat... Also masse dir kein urteil an.
Geh mit gott, aber GEH ...
-
hi ghostfox
überleg dir das noch mal. die umfrage hat deutlich gezeigt, wie es um das ratingsystem steht. die admins MÜSSEN sich mal darum kümmern, wen sie nicht die halbe community rausekeln wollen.
mfg
cronos
überleg dir das noch mal. die umfrage hat deutlich gezeigt, wie es um das ratingsystem steht. die admins MÜSSEN sich mal darum kümmern, wen sie nicht die halbe community rausekeln wollen.
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Re: Abschied aus dem Forum
Das ist hier jetzt schon mein drittes X-Forum (... bin ich schon lange dabei
)
Du bist selber Schuld, wenn du solche Sachen nicht ignorieren kannst.

Du bist selber Schuld, wenn du solche Sachen nicht ignorieren kannst.
-
Es gibt Dinge die sollte man ernst nehmen, dann gibt es noch die Mehrheit...
WAS HABT IHR ALLE GEGEN DAS BEWERTUNGSYSTEM, VIELMEHR SOLLTET IHR ETWAS GEGEN DIE LEUTE HABEN, DIE ES BENUTZEN!!!
UND SICH DESWEGEN GLEICH IN DIE HOSEN ZU MACHEN UND AUS DEM FORUM ZU VERSCHWINDEN GLEICH DER METHODE: MICH sch**** DAS LEBEN AN ICH MACHE DOCH EINFACH SELBSTMORD...
WAS HABT IHR ALLE GEGEN DAS BEWERTUNGSYSTEM, VIELMEHR SOLLTET IHR ETWAS GEGEN DIE LEUTE HABEN, DIE ES BENUTZEN!!!
UND SICH DESWEGEN GLEICH IN DIE HOSEN ZU MACHEN UND AUS DEM FORUM ZU VERSCHWINDEN GLEICH DER METHODE: MICH sch**** DAS LEBEN AN ICH MACHE DOCH EINFACH SELBSTMORD...
Sayphillion - Erste Runde
-
BurnIt!, dies ist das beste Beispiel! Er will mri einen Daumen aufs Ohr drücken, nur weil ich meine Meinung gesagt hab!das ist ja noch nicht so schlimm, aber er wartet einen Tag und gibt den nächten!Das geht so weiter...(Wenn das kein mobbing ist!)Smartislarti wrote: Ich würde dir ja wirklich gerne noch einen roten Daumen drücken,aber deshalbhast du gestern abend schon einen bekommen,und der nächste geht erst heute abend wieder!Also nichts für ungut,ja??Tut mirleid, aber was soll das???? Warum stellst du uns diese Netsite hier rein, was wollen wir damit! Dem Beitrag muss ich wohl leider einen kleinen roten Daumen geben, da er nun wirklich nicht sehr lesenswert ist! (@X-Term: Was findest du an der Seite und dem Beitrag toll???)
Ghostfox

Hey Admins!Das mein ich!Warum sollte ich länger hierbleiben, wenn einige das Bewertungssystem so nutzen!!!!!!!

Please post here BurnIt!
-
Hey Gen und Nightflyer! Wisst ihr was mich nervt???ßDass einige Leute anscheinend zu DUMM sind, das System RICHTIG zu nutzen!
Außerdem hab ich keinen Bock wie du(Gen) immer als Spammer durchzugehen!
Ich will hier posten, kapiert! Und wenn einer was dagegen hat, dann soll er nicht so feige sein und den Post bewerten, sondern seine eigene Meinung drunter POSTEN!!!
Wenn ihr das nicht könnt, dann habt ihr anscheinend keinen Spaß an einem Forum, dass nett und friedlich sein soll und bei dem es keine MOBBINGS geben soll!

Ich will hier posten, kapiert! Und wenn einer was dagegen hat, dann soll er nicht so feige sein und den Post bewerten, sondern seine eigene Meinung drunter POSTEN!!!

Wenn ihr das nicht könnt, dann habt ihr anscheinend keinen Spaß an einem Forum, dass nett und friedlich sein soll und bei dem es keine MOBBINGS geben soll!

-
-
Damit musst du leben, solche Leute gibts auch RL....
Wenn ich einen Thread gut finde, gibts von mir ein Daumenhoch. Wenn ich einen Thread schlecht finde (er passt überhaupt nicht ins Forum und senkt massiv das Niveau) dann gibts von mir einen Daumenrunter. Wenn mir die Meinung von Jemandem nicht gefällt, gibts von mir keine Bewertung, die Welt wäre langweilig wenn ale die gleichen Meinungen hätten...
Wenn ich einen Thread gut finde, gibts von mir ein Daumenhoch. Wenn ich einen Thread schlecht finde (er passt überhaupt nicht ins Forum und senkt massiv das Niveau) dann gibts von mir einen Daumenrunter. Wenn mir die Meinung von Jemandem nicht gefällt, gibts von mir keine Bewertung, die Welt wäre langweilig wenn ale die gleichen Meinungen hätten...
Sayphillion - Erste Runde
-
Soviel ich jetzt erkennen kann, bist du der Dumme hier ...Ghostfox wrote:Hey Gen und Nightflyer! Wisst ihr was mich nervt???ßDass einige Leute anscheinend zu DUMM sind, das System RICHTIG zu nutzen!![]()
Ich will hier posten, kapiert! Und wenn einer was dagegen hat, dann soll er nicht so feige sein und den Post bewerten, sondern seine eigene Meinung drunter POSTEN!!!![]()

Es ist mir egal, ob die Leute mich für einen Spammer halten oder nicht ... Fakt ist: Ich bin keiner

Wenn du posten willst, dann tu das, aber deine Posts sollten dann interessant sein und / oder zum Thema (X) gehören, zudem sollten deine Postings nur einmal kommen ([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]) und kein gespamme werden

Wie du siehst, benutze ich das Bewertungssystem nicht, sondern poste lieber meine Meinung

Ein Forum soll nicht nett & friedlich sein

PS:
Wolltest du nicht aus dem Forum verschwinden

-
Ghostfox wrote:BurnIt!, dies ist das beste Beispiel! Er will mri einen Daumen aufs Ohr drücken, nur weil ich meine Meinung gesagt hab!das ist ja noch nicht so schlimm, aber er wartet einen Tag und gibt den nächten!Das geht so weiter...(Wenn das kein mobbing ist!)Smartislarti wrote: Ich würde dir ja wirklich gerne noch einen roten Daumen drücken,aber deshalbhast du gestern abend schon einen bekommen,und der nächste geht erst heute abend wieder!Also nichts für ungut,ja??Tut mirleid, aber was soll das???? Warum stellst du uns diese Netsite hier rein, was wollen wir damit! Dem Beitrag muss ich wohl leider einen kleinen roten Daumen geben, da er nun wirklich nicht sehr lesenswert ist! (@X-Term: Was findest du an der Seite und dem Beitrag toll???)
Ghostfox![]()
Hey Admins!Das mein ich!Warum sollte ich länger hierbleiben, wenn einige das Bewertungssystem so nutzen!!!!!!!![]()
Please post here BurnIt!
Ich wollte dir nicht deswegen noch nen roten Daumen drücken,sondern weil du in deinem vorangegangenen Post ausdrücklich darum bittest.
Guck mal...hab ich extra für dich gebastelt:[ external image ]Ihr könnt mir jetzt gerne alle immerweiter Totenköpfe als BEITRAGSBEWERTUNG schenken
Ausserdem wolltest du doch gehen

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
-
Smartislarti wrote:Ausserdem wolltest du doch gehen ?
Ich denke mal, er hatte nie vor sich zu verkrümeln, hier ist nur einer unzufrieden mit dem System. Da sich nichts ändert bleibt ihm nichts anderes übrig als mit soner Aktion auf sich und seine Leiden aufmerksam zu machen (die Taktik kenn ich übrigens noch aus dem Kindergarten:"Wenn ich nicht gewinn, dann spiel ich nicht mehr mit!")Vielleicht war ihm auch einfach nur langweilig...GEN-Nation wrote:Wolltest du nicht aus dem Forum verschwinden ?
Naja, auf jeden Fall ist das doch kein ernstzunehmender Grund aus dem Forum zu verschwinden. Es gehört wirklich nichts dazu über die Bewertung und den blöden Userrang hinwegzusehen wenn man nicht damit zufrieden ist. Leute die sich so ein einem blöden Symbol stören tun mir leid. So, nur um das mal gesagt zu haben...
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!