VR & XT wie verhält sich das Egosoft ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TFK-Killermatrix
x3

VR & XT wie verhält sich das Egosoft ?

Post by TFK-Killermatrix »

jo hi @all

vielleicht kann mir von Euch einer sagen was ihr von VR Helmen haltet, wer hat damit schon erfahrung gesammelt . Und wer vonn Euch hat es schon mal mit XT getestet. Oder geht das mit XT garnicht , wenn nciht wird es mit X2 bzw XOU gehen ??? , dieses Thema insterressiert mich brennend also schreibt eure Komentare usw........

Ich für mein Beispiel würe sagen mich faszieniert die Vorstellung so in XT oder X2 einzutauchen so das man nur noch das alll sieht und das leben was darin abgeht sieht .....

na ja Egosoft sagt mal was dazu ?

MFG

CU Then

TFK-Killermatrix
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

also reizbar wäre eine solche Vorstellung wirklich. Aber ich bezweifele das Ego dafür den Support bereitstellen könnte....viel zu schwierig...
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

genau, erstmal soll X2 überhaubt rauskommen
dimebag
x2

Post by dimebag »

Das wäre DER Hit!!!

Gehen diese 3d-Brillen mit jedem Spiel? :?
Glaube nicht, oder?
TFK-Killermatrix
x3

Post by TFK-Killermatrix »

ich finde das sollte auf jedenfall einen besonderes großen reiz in XOU sein denn wenn ich schon im internet mit dem spiel dran bin was ja allein schon eine welt für sich ist, kann ja wohl keiner beschreiten oder :-) dann sollte sowas möglich sein. Es wäre weitaus angenehmer zu zocken wenn man so einen VR Helm benutzt ...... nur so ein Gedanke bis XOU ist´s ja auch noch ne weile hin und das sollté ja auch mal aus vorschlag zu werten sein .... :-)
na ja ich freue mich schon mal auf X2

cu then
Bruchpilot
x2

Post by Bruchpilot »

Ich würd mich erst mal informieren was für eine Auflösung solche Teile haben...sonst kannst du den TL erst aus 300m Entfehrnung sehen. :P

Return to “X Trilogie Universum”