Gamesload und Registrierung !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

r--m
x2

Problrem beim Registrieren bzw. freischalten des Bonusmaterials

Post by r--m »

Alaaalso, nachdem ich als X3 erschienen war ziemklich enttäuscht von dem Spiel war (und es mit meinem Rechner damals selbst ohne die ganzen Bugs nicht so wirklich Spaß gemacht hätte) habe ich mir jetzt die 2.0 Version gekauft. Funktioniert ja schonmal sehr viel besser. Weniger Bugs, mehr RAM.
Nur wollte ich mir gerade das All-in-one-Bonuspaket herunterladen, das System meinte dann allerdings ich müßte X3 registireren.
In meinem Handbuch steht, das man X3 ab 2.0 *nicht* mehr zu registireren braucht um Bonusmaterial freizuschalten. Tja...
Habe dann also die DVD eingelegt und im Startbildschirm auf Registireren geclickt, nur um mein Profil (das ich noch von X2 habe) angezeigt zu bekommen. Wo ich dann eine Seriennummer eingeben sollte. Die es ja seit Version 2.0 nicht mehr gibt.
Ich hoffe jemand konnte mir folgen, und hat darüber hinaus noch eine Idee wie ich das jetzt registriert bekomme..
Danke schon mal... ;)
st@ni
x3tc

Post by st@ni »

Hi,

einfach hier auf Download klicken und fertig :gruebel: da kann nicht viel falsch gehen.

Ich glaube nicht, dass du dich dafür zuerst anmelden musst - kann mich da jetzt aber auch täuschen. Ansonsten einfach hier im Forum anmelden und nochmal versuchen.
r--m
x2

Post by r--m »

Ahm naja man sollte erst anfangen sich zu beschweren wenn man ausgeschlafen ist...ich hatte meinen PC auf Cookies ablehnen eingestellt, daher war ich dann nciht angemeldet obwol ich mich angemeldet hatte...und da das System direkt meinte ich müßte X3 in meinem Forumprofil registrieren ist mir der Zusammenhang nicht so direkt aufgefallen-ich benutze den Rechner eigentlich nciht fürs Internet., hatte das mit den Cookies vergessen.
Naja danke auf jeden Fall, habs jetzt ;)
st@ni
x3tc

Post by st@ni »

schön zu hören,

dann noch viel Spaß mit dem Bonuspacket und als Tipp:
Unbedingt die mitinstallierte Readme lesen, da werden die ganzen Scripts auch sehr gut erklärt ;-)

lg
st@ni
r--m
x2

Post by r--m »

Werde ich machen, danke :)
Bratuk

Gamesload und Registrierung !

Post by Bratuk »

Na Klasse...

da habe ich mich entschlossen nun endlich ins Universum von X³ zu starten und entscheide mich zum Kauf bei Gamesload da der Preis von € 9.95 ziemlich gut ist !

Nur scheint es hier ein Problem zwischen Gamesload und dem Hersteller von X³ zugeben, denn es wurde vergessen das das Downloaden von zusätzen wie euer Bonusmaterial eine Registrierung mit dem Product-Key erfordert und dieser besagte ist bei Gamesload nicht dabei bzw. erforderlich zum spielen.

Aber ich würde gerne die netten Add-On´s nutzen :(

Habe Gamesload schon informiert...die haben natürlich nix und behandelt das nun als Störung ( Wenn Sie nichts innerhalb von 3 Tagen von hören, rufen Sie bitte wieder an !) :roll:

Deshalb poste ich das hier nochmal, in der Hoffnung das es jemand liest der damit etwas anfangen kann und diesen Vorfall zwischen Hersteller und Vertreiber, vielleicht, etwas beschleunigt :wink:
Keine Ahnung wie hoch die Absatzzahlen noch sind von X³ und ob es überhaupt irgendjemanden interessiert...naja...

Vielen Dank im vorraus...
Bratuk
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

du hast keinerlei einschränken ohne eine registrierung :wink:

ist also egal
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

geh über www.egosoft.com rein (nicht *.de), denn soll der Download auch ohne Registrierung klappen ...

ansonsten ist hier auch noch nen Tip
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
Bratuk

Post by Bratuk »

Danke euch....

ich war mal wieder zu schnell... hab gerade in der Script und Modding Section X3Plus gefunden, nun hab ich sogar noch ein paar Add-on´s mehr *freu*

Dank an Alle :D

Bratuk
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Topics zusammengefügt und hierher verschoben...

:)

Alles wird sortiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
the_low

Serial beim Anmelden im Forum - was wenn man bei Steam gekauft hat?

Post by the_low »

Hallo,

der Titel fasst es eigentlich schon zusammen - wie kann ich mir die "Forenextras" freischalten, wenn ich das Spiel bei Steam gekauft habe und damit keine Seriennummer hab?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Thread mit dem letzten aktuellen gleichen Themas zusammengefügt.
Über die Bedeutung der "Forenextras" vermag ich nur zu spekulieren, aber eigentlich sollten alle Fragen hier bereits beantwortet worden sein.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
enenra
x4

Re: Serial beim Anmelden im Forum - was wenn man bei Steam gekauft hat?

Post by enenra »

the_low wrote:Hallo,

der Titel fasst es eigentlich schon zusammen - wie kann ich mir die "Forenextras" freischalten, wenn ich das Spiel bei Steam gekauft habe und damit keine Seriennummer hab?
Forenextras im Sinne von mehr Möglichkeiten im Forum und dergleichen gibt es nicht. Allerdings gibt es Bonusmaterial zum herunterladen, was allerdings wie schon im Topic erklärt auch ohne die Seriennummer geht. ;)

Return to “X Trilogie Universum”