Fragen über Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zopzodeman
x4

Fragen über Fragen

Post by Zopzodeman »

Hab hiern ein paar Fragen:

-warum fliegt der blöde Mammut nur 74,obwohl er weit schneller könnte
laut scan? :evil:

-wieso ist ein Jäger vollaufgerüstet langsamer als ein Träger oder Zerstörer? (Nova 163,Shark 199 oder Titan 175) wäre ja ein witz wenn ne F18 oder F14 langsamer wäre als ihr Träger... :o

-warum sind Träger und Zerstörer so schweineteuer?von der kampfkraft her sind die im vergleich zu nem M6 doch nicht zehnmal so gut?`(nagut der Träger vielleicht schon wenn er alle Jäger losläßt)

-warum rollt die AI bei nem kampf mein schiff rum ,obwohl es weit schneller wäre,wenn sie nur dem schiff hinterher drehen würde?

-warum ist der munitionsverbrauch des mass driver im vergleich zum angerichteten schaden so groß?

-für was kauf ich einen strafe drive ,wenn die ai ihn nicht benutzt?

-zu was ist der ekliptikprojektor gut,ausser ein gitternetz auf den bildschirm zu malen?

-für was ist der große frachtraum in einem M6 gut,wenn ich entweder den beamer nutzen muß oder es mühsam mit nem M5 in winzigen portionen
rüberschaffen soll? der sollte wenigstens an allen stationen docken können oder einen TS oder TP aufnehmen...

-warum hängt mein M5 ausserhalb des M6 rum anstatt im großen Hangar zu sein(discoverer an centaur)?

-wo finde ich den Gamma regler? das game ist teilweise zu dunkel auf meinem alterschwachen Monitor?

so das wars vorerst...

Danke für eure Antworten

Zop
fennry
x3

Re: Fragen über Fragen

Post by fennry »

Zopzodeman wrote: -warum fliegt der blöde Mammut nur 74,obwohl er weit schneller könnte
laut scan? :evil:
Der Besitzer ist ein armer Hund und konnte sich grad mal den TL leisten

Zopzodeman wrote: -warum rollt die AI bei nem kampf mein schiff rum ,obwohl es weit schneller wäre,wenn sie nur dem schiff hinterher drehen würde?
Hast Du selber Schon was Grösseres?
Beim TL ist es extrem. Wenn du sowas mal selber Fliegst wirst Du Schnell rausbekommen das das nicht so ist

Return to “X Trilogie Universum”