Gibt es einen Weg die Viecher loszuwerden OHNE einen TL kaufen zu müssen? Vielleicht einen Cheat/ ein Skript?
Bitte um Aufklärung

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Öhm die Khaak werden entweder irgendwann zerstört oder sie machen die Sektoren auf ewig unsicher ...Die Sektoren werden wiederaufgebaut....Khaak können überall zu jederzeit auftauchen ....Sir Firekahn wrote:Hiho, ich habe nun auch X3 2.0 und dachte mir: Same Procedure as everyyear. Nun machen mich die spawnenden M2/M1 der Kha'ak ziemlich unruhig da sie nun schon in PTNI HQ und Priesters Vision alles zerdeppern. Verschwinden die irgendwann wieder? Werden die Sektoren wieder aufgebaut oder machen die nach und nach das ganze Universum "leer"?
Gibt es einen Weg die Viecher loszuwerden OHNE einen TL kaufen zu müssen? Vielleicht einen Cheat/ ein Skript?
Bitte um Aufklärung
Ja ganz Normal,wenn mom in Reichweite nichts Brauchbares zum Handeln gefunden wird dann geht er in "Bereitschaft".Dauert nicht lange und er fängt wieder das Suchen nach Handelswaren an.Sir Firekahn wrote:Da ich nicht hundert Topics aufmachen will eine weitere Frage hier:
Ich habe nun 9 Frachter mit dem Befehl "Wirtschafts/Versorgungshandel" davon gibt es aber immer wieder einen der sich eine ganze Weile nicht bewegt Bzw im "Leerlauf" ist. Auf meinem Konto sind ein paar Mio Cr, daran kann es als noch liegen. Der Frachter ist ein Geier TS Lvl 7 Händler mit Mk3 und den beiden Findern... Ist das normal?