Kriegsgeschichten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CaptProton
x3tc

Kriegsgeschichten

Post by CaptProton »

Heute hab ich eine Khaak Flotte mit mein schnellsten Schiff (ein Argon Discoverer) angegriffen, um deren Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen (mehrer Khaak Schiffe anvisiert und eine "verpasst"). Dann hab ich den Nachbrenner reingeschmissen und bin in Richtung des Planetaren Nebels von Argon Prime geflogen, hinter mir die Hölle, mit mehr als 30 Khaak Schiffen und die waren mehr als sauer auf mich.
Als ich in den Nebel eintrat versagten innerhalb von Sekunden meine Schilde und zum Überfluss erwischte mich zu diesen Zeitpunkt, der wie ihr euch denken könnt sehr unpassent war eine Khaak Rakete die meine Waffen und meine Handelssoftware zerstörte.. und meine Panzerung auf 5% runterkatapultierte. Ich schaffte es gerade so noch auf der anderen Seite aus den Nebel zu kommen, wo zum Glück meine Flotte von 2 Zerstörern der Titan Klasse ,4 Korvetten der Zentauer Klasse sowie 10 unbemannte Kampfdronen warteten, ich dockte sofort an mein Flackschiff die Prometheus an und wartete auf das erscheinen der Khaak. Als die ersten aus den Nebel herrausflogen eröffnete meine Flotte mit Raketen das Feuer. Da die Khaak keine Schilde mehr hatten war es nur eine Sache von Sekunden bis ich die gesamte Khaak Flotte vernichtet war.

Diese Schlacht verhalf mir dann zum Rang "Admiral" :)

So jetzt seid ihr drann, erzählt mir mal von euren größten Schlachten :)
Station Network ...your source for spacesims
[Ro.D]BeN
x4

Post by [Ro.D]BeN »

aaaallllsssssoooooo.

es war einmal nen feindlicher khaaksektor und der ben hat sich da mal mit seinem split m6 verflogen und räumt da immer nen bissel auf....

ne große schlacht war bei mir noch nicht drinne. ich baue erst mal mein handelsimperium auf. und werde mir dann nen paraniden m2 holen.

aber ich werde dann bescheid geben wenn ich die khaak m1 und m2 mein eigen nennen kann
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
spliddy
x2

Post by spliddy »

Jaja der Drachen.

@CaptProton
Müssen diese Geschichten auf wahren Gegebenheiten basieren oder kann man sich aus was ausdenken?
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

.... und es kam eine Zeit zu der keine Piraten TS sich mehr aus der Basis trauten. Schon seit ganzen 5 Minuten ( ca. 50 Sec bei Seta ) traute sich niemand mehr heraus und der Held, dem es langsam langweilig wurde, fragte sich, ob er die Damen und Herren nicht höflich rausbitten sollte. Und kaum gedacht, machte er sich daran an der Basis anzuklopfen. Da wurde er gewahr, ( --- wahrlich gerade noch in letzter Sekunde --- ) daß sich gar seltsame Objekte nahe Dieser befanden. Und da ein Held nicht nur höflich, sondern auch klug sein muß ( --- Immerhin gibt es selten ruhmreiche Geschichten über Idioten --- ), beschloß er, sich diese nun mal näher anzuschauen. Er zückte also sein Fernrohr und entdeckte auf diesen Gebilden die Schiftzüge Geschützturm alpha bis delta. Nun erinnerte sich unser Held: "Bevor man höflich anklopft, ist es immer besser sich mit den Wächter zu unterhalten, um so viel über die Gewohnheiten dieser Damen und Herren der Basis zu lernen." Natürlich will ein Wächter aber auch was für seine Informationen haben. Deshalb bereitete er sich ordentlich für die Zusammenkunft mit den Wächtern vor. Alkoholische Getränke namens DragonFly und Speisen mit Titeln wie Silk Worm wurden bestellt und geliefert. Die dankbaren Wächter erzähltem dem Helden darauf viel über die Besitzer dieser Feste und es dauerte gar nicht lange, da kamen Sie aus der Basis um mehr über diesen Wohltäter an Ihren Wächtern herauszufinden. Zusammen feierten Sie Feste und es wurde viel um einander getanzt. Und als der Held, einige schöne Frauen in Ihren Orinokos sah, da vergaß er sogar die Piraten TS. Nie wieder wurde Ihm langweilig. :)
lord_nerevar
x2

Post by lord_nerevar »

wunderschön redbull :lol:
CaptProton
x3tc

Post by CaptProton »

Sollten schon war sein....den meine ist auch war :)
Station Network ...your source for spacesims

Return to “X Trilogie Universum”