boron m6 - mehr waffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

etepetete

boron m6 - mehr waffen

Post by etepetete »

hallo!

da es mein wissen bei weitem übersteigt einen boron m6 selbst zu modifizieren, nur damit er mehr feuerkraft in die kanzeln bekommt (hinten, oben unten vorne), wollte ich fragen ob jemand einen passenden mod kennt der das schiff auf teladi m6 niveau bringt.

weil der boron m6 vom design sehr gut aussieht.. aber leider recht unpraktisch ist, für automatische sektorverteidigung..(meine meinung)

für hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, da ich shocn seid ewigkeiten versuche das zu machen..

mfg etepetete
Poison Nuke
x2

Post by Poison Nuke »

dazu müsstest mit dem X2 Editior das Schiff anpassen, wie genau das geht weiß ich auch nicht.

Es ist deutlichst einfacher, einfach nen Adler auf das Niveau einer Hydra zu bringen, also Tempo und Wendigkeit. Mein aktueller Spaß-Adler fliegt 342m/s und hat ne Wendigkeit von 40% (entspricht einem M3). Da ist selbst ne Hydra ne lahme Ente und der Aufwand beläuft sich auf 1min, wenn das einzeilige Script noch neu erstellt werden muss ;)
etepetete

Post by etepetete »

ich weiß was du meinst, aber der boron m6 ist vom aussehen um einiges besser, einen teladi adler schneller zu machen habe ich eh auch schon geschafft.. :)

deshalb möchte ich wissen obs dazu schon einen passenden mod gibt!

ich hoffe es findet sich irgendwer der sowas aufm rechner oder wo auch immer hat..

ich meine, ich bin doch siche rnicht der erste hier im forum der den boron m6 auf ordentliches niveau bringen will.. :?

mfg
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

wenns http://forum.egosoft.com/viewforum.php?f=26 hier nicht ist wirds schwer^^

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”