sationen kaufen keine energiezellen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Neo 2000
x4

sationen kaufen keine energiezellen

Post by Neo 2000 »

mein problem ist das meine stationen obwohl sie genügend geld zurverfügung haben keine energie zellen kaufen
alles andere kaufen sie

die transporter haben als Heimatbasis z.b. die Fabrik für PPC Laser eingetragen
im trade menü hab ich kaufe für besten preis energiezellen eingetragen

sie kaufen die zellen 1mal und danach landen sie in der station und machen nichts mehr

was soll ich machen :evil:
wenn ich ihnen kaufe energiezellen bei einer bestimmten station befehle dann kaufen sie da zwar die zellen aber auch nur einmal und dann muss ich ihnen den befehl wieder geben, dass langweilt

Post by Deleted User »

hast du schonmal geschat ob deine lager voll sind??

sobald du genug ez hat hören die auf bis du wieder ez brauchst.

auch wenn dein warenlager voll ist kann es sein das die nichts mehr kaufen, also alles bei mal nachschaun.
Neo 2000
x4

Post by Neo 2000 »

die lager sind leer und die fabriken können nichts mehr produzieren
das ist ja das eigentliche prob
cb750
x2

Post by cb750 »

Den Einkaufspreis für Energiezelle höher setzen (z.B. auf 16 Cr.), dann finden die Frachter in den näheren Sektoren auch Energiezellen zu diesem Preis.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

oder den Aktionsradius der Frachter erhöhen (erlaubte Sprünge) ... oder ... sachmal welche Version von X-T zockst Du eigentlich Neo 2000 ???
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Return to “X Trilogie Universum”