Technisches Forum ????

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nasa4000[SKHG]
x3

Technisches Forum ????

Post by Nasa4000[SKHG] »

Hallo Egosoft Moderatoren !

Wieso komm ich ohne Registrierung von X2 nicht mehr ins Technische Forum ?

Soll ich jetzt bis Febuar warten müssen,um wieder in dieses,jenes,welches ,als solches von mir erwähnte Forum kommen zu können ?

Ich finde das etwas Starken Tobak,da ich auf die Deutsche Version Warte und die Bekanntlich erst im Febuar 2004 kommt (Falls der Termin nicht wieder Verschoben wird).

Und jetzt nicht mehr ins Technische Forum zu kommen,bloss weil ich keine US-Version hab,und noch nicht Registriert bin ist wohl etwas Heftig !
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Wenn Du das Spiel noch gar nicht hast, wofür benötigst Du dann technische Unterstützung zum Spiel?

Und jetzt komme mir nicht mit "Ich möchte mich vor dem Kauf über die technischen Probleme der Anderen kundig machen um rauszufinden, ob es Sinn macht es zu kaufen."
Das kannst Du in ca. 2 Millionen Reviews, Preview, Besprechungen, Tests, Artikeln, Kommentaren im Internet auch (und sogar noch besser).

Nachdem Du in einem anderen Artikel so betont hast, dass Du bei all Deinen Spielen nur mit selbstgebrannten Sicherheitskopien der Originale spielst könnte man jetzt irgendwie auf dumme Gedanken kommen.... Aber natürlich nur wer Böses dabei denkt. Und das tut ja keiner :)
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Tech. Fragen über X BTF und T kommen jetzt ins X - Universe Forum.

Allg. tech. Fragen gehören jetzt ins OT.

Alles was früher im Tech. Forum war, ist jetzt im Archiv, auf dass man auch ohne extra Rechte Zugriff hat.

Es gibt also keinen Grund, ins X²-Tech Forum zu müssen, wenn man es noch nicht hat. ;)
Bring the violence
It's significant
saibot
x3

Post by saibot »

shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Tech. Fragen über X BTF und T kommen jetzt ins X - Universe Forum.
Und was ist mit den Tech. Fragen über X BTF / XT die SCHON IM ALTEN TECH. FORUM SIND?
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

@Just_Somebody

Erstens hab ich nicht dich gefragt,und Zweitens galt meine Frage dem Technischem Forum und nicht nach dem X2 Technischem Forum.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

Wie du in einem Anderen Artikel so schön betont hast Besitzt du ja 7 Asus Boards,und man könnte jetzt irgendwie auf dumme Gedanken kommen....Sind die Vielleicht von LKW gefallen...Aber natürlich nur wer Böses dabei denkt.Und das tut ja keiner :P

Und sicher Spiele ich nur mit den Sicherheitskopien,den wen die Orginale mal Zerkratzt oder Kaputt geht,ersetzt du sie mir Bestimmt oder aber der Hersteller schenkt mir ein Neues Exemplar.
Und im gegensatz zu vielen anderen Besitze ich ALLE Orginalspiele zu den Sicherheitskopien,also Lass deine Klugscheissersprüche und Spiel woanders den Moralapostel !

@shinji_SLITSCAN

Wenigstens einer der mich richtig verstanden hat :)

Vielen Dank,mehr wollte ich gar nicht wissen.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

saibot wrote:
shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Tech. Fragen über X BTF und T kommen jetzt ins X - Universe Forum.
Und was ist mit den Tech. Fragen über X BTF / XT die SCHON IM ALTEN TECH. FORUM SIND?
Die sind im Archiv... also was soll damit sein? Man kann nicht mehr darauf antworten, nun gut, aber dafür kann man ja neue ins X-Universe Forum posten. Oder auf was willst du hinnaus?
Bring the violence
It's significant
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Hmmmm.... Soll ich ... Soll ich nicht ... Soll ich ...
Ach was, ich kann's mir eh nicht verkneifen :P
Nasa4000 wrote:@Just_Somebody
Erstens hab ich nicht dich gefragt,
Stimmt. Punkt für Dich.
Nasa4000 wrote: und Zweitens galt meine Frage dem Technischem Forum und nicht nach dem X2 Technischem Forum.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Nun, wenn dem so ist, dann ist Deine Frage unsinnig.

Es gibt hier in dem Board insgesamt 4 Foren, die man als "Technisches Forum" bezeichnen könnte.
1) Englisches Forum - X² Technical Support
2) Deutsches Forum - X² Technische Unterstützung
3) Archiv - General Tech Support (english)
4) Archiv - Allgemeine Technische Unterstützung (deutsch)

Du hast gefragt, WARUM DU NICHT REINKOMMST.
Nummer 3 und 4 sind für jeden auch ohne Registrierung offen. Da kommst Du rein... also kein Grund nachzufragen.
Nur Nummer 1 und 2 sind gesperrt. Also MUSST Du in Deiner Urfrage eines dieser beiden gemeint haben und beide beziehen sich ausschliesslich aus X².
Ein "Technisches Forum", dass sich NICHT auf X² bezieht und gesperrt ist gibt es nicht. Damit wäre Deine Ausführung so oder so ad absurdum geführt.
Nasa4000 wrote: Wie du in einem Anderen Artikel so schön betont hast Besitzt du ja 7 Asus Boards,und man könnte jetzt irgendwie auf dumme Gedanken kommen....Sind die Vielleicht von LKW gefallen...Aber natürlich nur wer Böses dabei denkt.Und das tut ja keiner :P
Nö. Ich habe nie gesagt, dass ich sieben ASUS Boards besitze. Ich habe gesagt, dass ich sieben ASUS Boards des genannten Typs habe. Da kommen aber noch ein paar anderen Typs und anderer Hersteller dazu ... und nu' denk mal nach. :wink:
Und sie sind Gott sei Dank nicht vom LKW gefallen, sonst wären sie ja kaputt :D
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
saibot
x3

Post by saibot »

shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:
saibot wrote:
Die sind im Archiv... also was soll damit sein? Man kann nicht mehr darauf antworten, nun gut, aber dafür kann man ja neue ins X-Universe Forum posten. Oder auf was willst du hinnaus?
wußte ich nicht.
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

@Just_Somebody

Buuuhhhhhhuuuuu...du bist so gemein :headbang:

Wegen dir werd ich micht jetzt Hinter einen Fahrenden Zug werfen..Schnief :)

Trotzdem allen ein Schönes Weihnachtsfest :D
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

:heuldoch:

Den Wünschen nach einer frohen und glücklichen Weihnacht schliesse ich mich natürlich an :roll:
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

hehe is schon ne komische Sache dieses Weihnachtsfest, es schafft es jedes Jahr aufs neue, das sich alle hier im Forum ne schöne Feier wünschen, auch wenn man sich kurz zuvor "in den Haaren lag" ... tztztz

naja, allen die bis Weihnachten hier nicht mehr reinschauen wünsche ich auch schon mal schöne Festtage ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Post by Deleted User »

Just_Somebody wrote:
Nun, wenn dem so ist, dann ist Deine Frage unsinnig.

Es gibt hier in dem Board insgesamt 4 Foren, die man als "Technisches Forum" bezeichnen könnte.
1) Englisches Forum - X² Technical Support
2) Deutsches Forum - X² Technische Unterstützung
3) Archiv - General Tech Support (english)
4) Archiv - Allgemeine Technische Unterstützung (deutsch)

Du hast gefragt, WARUM DU NICHT REINKOMMST.
Nummer 3 und 4 sind für jeden auch ohne Registrierung offen. Da kommst Du rein... also kein Grund nachzufragen.
Nur Nummer 1 und 2 sind gesperrt. Also MUSST Du in Deiner Urfrage eines dieser beiden gemeint haben und beide beziehen sich ausschliesslich aus X².
Ein "Technisches Forum", dass sich NICHT auf X² bezieht und gesperrt ist gibt es nicht. Damit wäre Deine Ausführung so oder so ad absurdum geführt.
Moment mal, die Nomenklatur ist richtig die Interpretation aber nicht !

Return to “Off Topic Deutsch”