yojo wrote:1.Warum funktioniert meine Sonnen-Station nicht wie die des Computers?
Meine verbrauchte erst 1 Kristall zu 276 Energie und jetzt schon 2 zu 276 und ist Primäre Ressource und nicht Sekundäre. Beim Computer ist es 1 zu ca.1737

WAS SOLL DAS ???
Die Kristalle bein den KI-SKWs sind deshalb Sekundär-ressourcen weil sonst die Wirtschaft wegen EZ-Mangel kollabieren würde (irgendwann gibts keine Kristalle mehr -> es werden keine EZ mehr produziert -> es können keine Kristalle mehr hergestellt werden), wenn der Spieler so ne Fabrik haben könnte wäre es cheat aber bei der KI ist es nunmal nötig...
yojo wrote:2.Ich spiele seit 6 Wochen und komme einfach nicht aus dem Quark. Habe zwar schon 5 Stationen und 4 Argon Merkur je ca. 1,1 Mio Cr. wert
(Handel-S.MK4,75K Schild etc.) mache ca. 300K Cr. pro Tag. Kann doch nicht sein. Da ist schon Sektorhandel lukrativer. Welche Station ist am Lukrativsten wenn es das gibt?
Das hängt von Angebot und Nachfrage ab, auf Normaleinstellungen bringt jede Station etwa gleich viel ein...
yojo wrote:3. Im Handbuch steht kein Wort wie man eine Station programmiert ich meine die Konto- und Handelführungs-Befehle jade Umstellung kostet mich 100K Cr. Ist das normal?
Die original-Befehle von EGO kosten nix, warscheinlich meinst du eines der Scripte aus dem X2-Bonuspaket..
Schau also mal in die Readme vom X2-Bonuspaket

(Start -> Programme -> X²-Bonuspaket-> liesmich(deutsch)) wars glaube ich

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help