X2 ist Gold !!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

tormix
x2

X2 ist Gold !!!!

Post by tormix »

Yuhu,
X2 ist Gold. Endlich. :D :D :) :)
Quelle:
http://www.gamevision.de/news.php?id=2946

Gruss Tormix
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Damit meint DeepSilver vermutlich das der erste Patch raus ist :wink: , und man sich nun trauen kann das SPiel zu verkaufen.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Lhop wrote:Damit meint DeepSilver vermutlich das der erste Patch raus ist :wink: , und man sich nun trauen kann das SPiel zu verkaufen.
Du tust EGO unrecht, ich war auch ohne Patch zufrieden :)
Sayphillion - Erste Runde
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Wenn das Produkt JETZT den Goldstatus hat, frage ich mich, warum es dann erst im Feburar rauskommt :gruebel:
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Post by Deleted User »

Just_Somebody wrote:Wenn das Produkt JETZT den Goldstatus hat, frage ich mich, warum es dann erst im Feburar rauskommt :gruebel:
Weil nun erstmal massig CDs gebacken werden müssen?
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Mag sein....
Ich frage so dusselig, weil ich mich an Aquanox 2 erinnere (jaja, ich weiss, das ist ein Unwort hier :wink: ). Da war zwischen "Gold-Status" und Auslieferung genau eine Woche.

Damals hat mich die Kürze der Zeit verwundert, jetzt ist es die Länge
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Phony
x3tc

Post by Phony »

Nightflyer wrote:
Lhop wrote:Damit meint DeepSilver vermutlich das der erste Patch raus ist :wink: , und man sich nun trauen kann das SPiel zu verkaufen.
Da warst du wohl der einzige... :twisted:

Post by Deleted User »

Just_Somebody wrote:Mag sein....
Ich frage so dusselig, weil ich mich an Aquanox 2 erinnere (jaja, ich weiss, das ist ein Unwort hier :wink: ). Da war zwischen "Gold-Status" und Auslieferung genau eine Woche.

Damals hat mich die Kürze der Zeit verwundert, jetzt ist es die Länge
Hmmm.. Ok, ich habe da null Ahnung von. Aber soviele CD's mit allem SchnickSchnack wie Verpackung und so innerhalb von einer Woche zu pressen... schwer vorstellbar. Ich vermute mal stark, da wurde der eigentliche Goldstatus verspätet mitgeteilt.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Verpackung und Schnickschnack kann man ja schon vorher produzieren :wink: .
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Das würde erklären, warum bei manchen Spielen Handbuch und Spiel so gar nichts miteinander zu tun haben :headbang:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Tja nur gabs bei AquaNox 2 sogar ein sogar recht ausführliches Handbuch (mit 85 Seiten Text um genau zu sein).. Also im Normalfall dauert das Pressen der CD's usw. keine 1 1/2 Monate.. ich möchte gerne erinnern das der Gold Status von X2 mit der US Auslieferung auch nicht sehr weit entfernt war...

Also da es die Packshots schon gibt, sind die Packungen selbst mit Sicherheit auch schon in der Prduktion und ein Handbuch zu drucken dauert mit Sicherheit auch net 1 1/2 Monate..

Zudem dauert es bei den meisten Games zwischen Gold Status und Release auch nur ca. 10-14 Tage..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
maxwell2

Post by maxwell2 »

Na toll!

Was sagt uns das?:?

Das X2 noch im Dezember oder Anfang Jänner kommt?:D

Sicher nicht! :roll: :?

Denn: Eine "Verfrühung" (von der Verspätung) gab's bei einem Computerspiel noch nie.
Aber eine Verspätung der Verspätung gibts ständig - damit rechne ich auch bei X2!
Ich hoffe das Beste (Release dieses Monat oder Jänner) und erwarte das Schlimmste (Release z.B. April :P)
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Phony wrote:
Nightflyer wrote:
Da warst du wohl der einzige... :twisted:
Das glaub ich nicht Tim... ääähhh... Phony
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
Phony
x3tc

Post by Phony »

Heißt das du mit der version 1.0 zufrieden warst Omega :?
Du beliebst zu scherzen :roll:
Save Games mit 80 MB und mehr.... :P
€-0n
x2

Post by €-0n »

Wen bitteschön interessiert die größe der Savegames???

Also so klein kann deine Platte nicht sein, und weitergeben musst du sie auch nicht, weil es halt jeder selber spielen soll :wink:
Phony
x3tc

Post by Phony »

€-0n wrote:Wen bitteschön interessiert die größe der Savegames???

Also so klein kann deine Platte nicht sein, und weitergeben musst du sie auch nicht, weil es halt jeder selber spielen soll :wink:
Jeden hat es interessiert, denn es war ein Bug der die Saves so aufgebläht hatte :evil:
KreXx
x4

Post by KreXx »

wäre doch mal ganz nett wenn sich irgendeiner von EGOSOFT zu der gold meldung aüßern würde :roll:
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

€-0n wrote:Wen bitteschön interessiert die größe der Savegames???
Dein RAM vielleicht? :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

X² mag jetzt Gold sein, aber trotzdem lassen wir man die Amis noch zwei Monate lang Bugs suchen , damit die Deutsche-Version aufgepatcht werden kann.
Die Ärmsten. :P
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Gnomix wrote:X² mag jetzt Gold sein, aber trotzdem lassen wir man die Amis noch zwei Monate lang Bugs suchen , damit die Deutsche-Version aufgepatcht werden kann.
Die Ärmsten. :P
Du Ärmster! :twisted:

Ich hoffe, dass mein X² morgen ankommt, dann kann ich mich schonmal über die endgeile Grafik, du unheimliche Spieltiefe und den immensen Langzeitspielspaßfaktor freuen. Und du nicht :razz:

Ob nun 50 MB mehr oder weniger in den Speicher geladen werden, macht bei 1GB RAM wohl auch nicht zuviel aus... :roll: Außerdem hat es der Patch ja behoben...
Last edited by Marco H. on Fri, 19. Dec 03, 22:52, edited 1 time in total.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Return to “X Trilogie Universum”