Wenn das Produkt JETZT den Goldstatus hat, frage ich mich, warum es dann erst im Feburar rauskommt
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Mag sein....
Ich frage so dusselig, weil ich mich an Aquanox 2 erinnere (jaja, ich weiss, das ist ein Unwort hier ). Da war zwischen "Gold-Status" und Auslieferung genau eine Woche.
Damals hat mich die Kürze der Zeit verwundert, jetzt ist es die Länge
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Just_Somebody wrote:Mag sein....
Ich frage so dusselig, weil ich mich an Aquanox 2 erinnere (jaja, ich weiss, das ist ein Unwort hier ). Da war zwischen "Gold-Status" und Auslieferung genau eine Woche.
Damals hat mich die Kürze der Zeit verwundert, jetzt ist es die Länge
Hmmm.. Ok, ich habe da null Ahnung von. Aber soviele CD's mit allem SchnickSchnack wie Verpackung und so innerhalb von einer Woche zu pressen... schwer vorstellbar. Ich vermute mal stark, da wurde der eigentliche Goldstatus verspätet mitgeteilt.
Das würde erklären, warum bei manchen Spielen Handbuch und Spiel so gar nichts miteinander zu tun haben
Tja nur gabs bei AquaNox 2 sogar ein sogar recht ausführliches Handbuch (mit 85 Seiten Text um genau zu sein).. Also im Normalfall dauert das Pressen der CD's usw. keine 1 1/2 Monate.. ich möchte gerne erinnern das der Gold Status von X2 mit der US Auslieferung auch nicht sehr weit entfernt war...
Also da es die Packshots schon gibt, sind die Packungen selbst mit Sicherheit auch schon in der Prduktion und ein Handbuch zu drucken dauert mit Sicherheit auch net 1 1/2 Monate..
Zudem dauert es bei den meisten Games zwischen Gold Status und Release auch nur ca. 10-14 Tage..
Das X2 noch im Dezember oder Anfang Jänner kommt?:D
Sicher nicht!
Denn: Eine "Verfrühung" (von der Verspätung) gab's bei einem Computerspiel noch nie.
Aber eine Verspätung der Verspätung gibts ständig - damit rechne ich auch bei X2!
Ich hoffe das Beste (Release dieses Monat oder Jänner) und erwarte das Schlimmste (Release z.B. April )
€-0n wrote:Wen bitteschön interessiert die größe der Savegames???
Dein RAM vielleicht?
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
X² mag jetzt Gold sein, aber trotzdem lassen wir man die Amis noch zwei Monate lang Bugs suchen , damit die Deutsche-Version aufgepatcht werden kann.
Die Ärmsten.
Gnomix wrote:X² mag jetzt Gold sein, aber trotzdem lassen wir man die Amis noch zwei Monate lang Bugs suchen , damit die Deutsche-Version aufgepatcht werden kann.
Die Ärmsten.
Du Ärmster!
Ich hoffe, dass mein X² morgen ankommt, dann kann ich mich schonmal über die endgeile Grafik, du unheimliche Spieltiefe und den immensen Langzeitspielspaßfaktor freuen. Und du nicht
Ob nun 50 MB mehr oder weniger in den Speicher geladen werden, macht bei 1GB RAM wohl auch nicht zuviel aus... Außerdem hat es der Patch ja behoben...
Last edited by Marco H. on Fri, 19. Dec 03, 22:52, edited 1 time in total.