Hallo, Leute
Ich habe mal so eine Frage und hoffe, dass die so noch nicht gestellt worden ist.
Ein paar Freunde von mir und ich hatten vor, eine (Natürlich Stück für Stück) total conversion von X2 zu machen und das ganze an eine von uns entwickelte Geschichtenreihe anzupassen. Nun meine Frage: Geht das?
Es mag ja blöd klingen, aber es gibt Spieleentwickler, Hersteller und Vertreiber, die so etwas nicht wollen, bzw. verbieten. Daher bitte ich um verständnis für meine Frage.
Anbei habe ich schon mal ein Bild einer Angriffsfregatte gepostet, wie sie unter Umständen in dem Spiel vorkommen soll.
http://img266.imageshack.us/img266/4672/testfu6.jpg
Eine Frage
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Erstal: Wilkommen im Forum
Und dann:
Uuuh, die ist ja Fett
Wenn ihr mit total conversion fertig seid, könnt ihr die dann hochladen?
Achja, du hast ja noch 'ne frage gestellt
Ich klaube nicht, dass die da was dagegen haben, solange ihr das nicht veröffenlicht, aber schick denen doch besser mal 'ne E-Mail.
Mfg,
robit
Und dann:
Uuuh, die ist ja Fett

Wenn ihr mit total conversion fertig seid, könnt ihr die dann hochladen?
Achja, du hast ja noch 'ne frage gestellt

Ich klaube nicht, dass die da was dagegen haben, solange ihr das nicht veröffenlicht, aber schick denen doch besser mal 'ne E-Mail.
Mfg,
robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
-
-
also wenn Egosoft schon ein komplettes Modpack bereitstellt, mit dem man einen Mod erstellen kann in dem man so ziemlich alles ändern kann, und wenn es schon zum Teil hier komplett eigene Universen mit neuer Story und neuen Schiffen gibt, warum sollte es nicht möglich sein
oder wollt ihr etwa auch die Spielengine umprogrammieren? Das wäre dann wohl das einzige, was nicht so ganz gern gesehen sein könnte

oder wollt ihr etwa auch die Spielengine umprogrammieren? Das wäre dann wohl das einzige, was nicht so ganz gern gesehen sein könnte

-