Finde kein Download!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Finde kein Download!
Hi
ich habe die version 1.1 von x3 reunion, finde aber keine downloads dazu.
Was könnte ich tun??????????????????????????
Edit: Unterhose vom Kopf genommen ( ca. 10 überflüssige "!" aus dem Titel entfernt ) , bogatzky
ich habe die version 1.1 von x3 reunion, finde aber keine downloads dazu.
Was könnte ich tun??????????????????????????
Edit: Unterhose vom Kopf genommen ( ca. 10 überflüssige "!" aus dem Titel entfernt ) , bogatzky
-
-
Zeigt mir keine downloads an
Hi habe x3 (version 1.1) schon zwei-mal registriert aber bekomme trotzdem keine geeigneten Downloads
Ich weise dich ganz freundlich darauf hin, dass du diese Frage bereits gestellt hast und dir auch eine konforme Antwort gegeben wurde.
Und zwar hier (Klick mich an! Ich bin ein Link!).
Und zwar hier (Klick mich an! Ich bin ein Link!).
-
-
-
-
Nö, die Engländer haben V1.0 und wir V1.1 zum start gehabt, sonst gäbs wohl kaum den Patch 1.0 auf 1.2Gustavj wrote:Wo hast du die denn her? Soweit ich weiß ist die deutsche Verkaufsversion 1.2 gewesen.
Gruß, Jonas

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
Ich hab ziemlich gut unter 1.2 spielen können, 1.3 war der Schock für alle (Mini astros) und nen Performance schlag nach unten, ab 1.4 gings ziemlich aufwärtsRootie wrote:...1.2 au noch...

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
download funzt net!!
hi ihr werdet mich jetzt zwar für doof erklären aber ich krieg den download des bonuspackets nich hin!!!! immer wenn ich mich einlogge und dann auf downloads geh bin ich wieder ausgeloggt und krieg so keine downloadberechtigung. suche dringend lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich traue jedem Menschen,
nur nicht nicht den Teufel der in jedem steckt.
***modified***
UND STOLZ DRAUF
nur nicht nicht den Teufel der in jedem steckt.
***modified***
UND STOLZ DRAUF
-
-
- Moderator (Script&Mod)
du musst dich über www.egosoft.com einloggen, dann funzt es 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
-
-