Gesucht, Viper MK2 und Zylon-Bastisstern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Teac
x3

Gesucht, Viper MK2 und Zylon-Bastisstern

Post by Teac »

Hi,
bei den Themen die ich fand, wurde ich nun nicht ganz schlau daraus, ob es die nun doch gibt oder nicht.

Daher, gibt es einen Mod mit einer Viper oder einen Basisstern für X2?

Falls es wirklich keines von beiden für X2 gibt, aber für X3 geben würde, würde ich um einen entsprechenden Link bitten. Und vorrausgesetz derjenige der die Schiffe machte erlaubt es, würde ich dann die Modelle umarbeiten, so das sie auch für X2 nutzbar wären (ich mag X2 einfach lieber als X3, deswegen *g).
Baldwin
x4

Re: Gesucht, Viper MK2 und Zylon-Bastisstern

Post by Baldwin »

Teac wrote:Hi,
bei den Themen die ich fand, wurde ich nun nicht ganz schlau daraus, ob es die nun doch gibt oder nicht.

Daher, gibt es einen Mod mit einer Viper oder einen Basisstern für X2?

Falls es wirklich keines von beiden für X2 gibt, aber für X3 geben würde, würde ich um einen entsprechenden Link bitten. Und vorrausgesetz derjenige der die Schiffe machte erlaubt es, würde ich dann die Modelle umarbeiten, so das sie auch für X2 nutzbar wären (ich mag X2 einfach lieber als X3, deswegen *g).
schau mal hier nach, allerdings für X3 >>>http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... highlight=
Gruß Baldwin
isternos
x3

Post by isternos »

hast du den shipinstaller?
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung
Teac
x3

Post by Teac »

@Baldwin, danke. ist zwar keine alte Viper drinn, aber ein netter alter Basisstern.

@isternos, hab dir auf deine PM geantwortet. vielen dank schonmal :)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”