Nabend. Wollte mal wissen ob es für X2 einen Mod gibt, mit dem man Star Wars Schiffe bekommen kann?
Danke und ein frohes Fest
Star Wars
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Es gibt Yogi's-Mega-Universum Mod
Das beinhaltet den Beta-Wing, den Gamma-Wing, Experimental Alpha-Wing, den Experimental X-Wing, den Tie-Bomber, den Tie-Defender und einen Star Destroyer. Das Thalon Flaggschiff und die Thalon Fregatte sind auch dabei außerdem noch viele andere neue Schiffe. Den Mod findest du unter dieser Adresse
http://h4799.serverkompetenz.net/icejum ... php?cid=40

Das beinhaltet den Beta-Wing, den Gamma-Wing, Experimental Alpha-Wing, den Experimental X-Wing, den Tie-Bomber, den Tie-Defender und einen Star Destroyer. Das Thalon Flaggschiff und die Thalon Fregatte sind auch dabei außerdem noch viele andere neue Schiffe. Den Mod findest du unter dieser Adresse

http://h4799.serverkompetenz.net/icejum ... php?cid=40
-
-
-
Naja in Yogi's Mega Universum sind mehr Schiffe *g* ach ja man Kann den Mod auch mit der Original Karte und Story zoggen. Da muss man die Schiffe aber selber Scripten weil sie nicht so zu kaufen sind. Wenn man mit der Karte spielt kann man sie in den Werften kaufen. Naja ich persönlich liebe den Mod obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gezoggt hab wegen X3.
Gruß
Han-Maxi!
Gruß
Han-Maxi!
-
Naja ich finde es zu übertrieben, dann lieber die normale KarteHan-Maxi wrote:Naja in Yogi's Mega Universum sind mehr Schiffe *g* ach ja man Kann den Mod auch mit der Original Karte und Story zoggen. Da muss man die Schiffe aber selber Scripten weil sie nicht so zu kaufen sind. Wenn man mit der Karte spielt kann man sie in den Werften kaufen. Naja ich persönlich liebe den Mod obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gezoggt hab wegen X3.
Gruß
Han-Maxi!