Ausrüstung transferieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ausrüstung transferieren ?

Post by Deleted User »

Ich hab hier und im englischen Forum schon öfter über "Ausrüstung von einem Schiff zu einem anderen transferieren" gelesen
wie geht das ?
hdg
x2

Post by hdg »

Spoiler
Show
Im Goner Tempel ein Transporter kaufen. Nahe an das andere Schiff fliegen und auswählen. (glaube kleiner 5Km) Mit 'i' die Infos zum Target aufrufen. Dort sollte es nun ein Abschnitt 'Transporter' o.ä. geben. Der Abschnitt enthält zwei Punkte 'Transport' und 'Cargo beam' (wieder o.ä.) Den zweiten Punkt mit 'Cargo' auswählen. (Ich habe im Eifer schon ein paar mal den ersten genommen. Dann wird der Pilot/Julian in das andere Schiff gebeamt. Kannst ja mal ausprobieren. Das kann auch sehr vorteilhaft sein.) Nun solltest Du eine Übersicht der Ladung (wie das Handelsmenü der Stationen) beider Schiffe bekommen.
That's it.
ich
hubse
x2

Post by hubse »

nur so nebenbei: kann man inzwischen auch mehr als einmal die selbe ausrüstung an bord haben (per transporter). in X-t wars ja so, das man zwar über die frachtluke immer weitere sachen aufnehmen konnte, nicht aber über transporter oder den handel. (also 2 sinzas war faktisch nicht (nur über frachtluke) möglich).

cu hubse
Mescalito

Post by Mescalito »

Ohne Transporter:

Andocken ans grössere Schiff - Dort in landet ships - dann auf dass schiff mit welchem gehandelt werden soll - dann x freight exchange.

Return to “X Trilogie Universum”