Bug endteckt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Scall[BS]
x3

Bug endteckt

Post by Scall[BS] »

Naja.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so aber im Sektor Light Water ( Neuer Boronen Sektor) produzieren die Skws nix.
Sie nehmen auch keine Rohstoffe an.
Es steht überall nur None.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Kann es sein, dass deren Transporter abgeknallt worden sind (von wem auch immer - feindlicher Sektor [Xenon, Piraten, Khaak] in der Nähe, wo die Transporter durch müssen ?) und somit keine Kristalle für die SKW`s besorgen können :?
Ansonsten würde ich tatsächlich auf einen Bug tippen :roll:
Andererseits wäre es ja möglich, dass das von Egosoft so programmiert hat ... setz in den Sektor ein oder mehrere Kristallfabs hin und du kannst gut Credits machen :roll:

Post by Deleted User »

Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen das die Fabs auch keine Waren ankaufen also auch keine kristalle abnehemn.

Daher ist deine Idee absolut überflüssig.......
PIC
x2

Post by PIC »

Hm... sieht seltsam aus :o .
Wahrscheinlich streiken die schon wieder :roll: . Mit den Sklaven der Split wäre das nicht passiert :twisted: .

Mal schauen, ob man die wieder zur Arbeit überreden kann. Schließlich werden die Energiezellen ja gebraucht.
mfg.

PIC
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

PICMAN wrote:Mit den Sklaven der Split wäre das nicht passiert :twisted: .
Richtig :mrgreen: Die wären nicht mehr am Leben, hätten sie die Arbeit verweigert [ external image ]
PICMAN wrote:Mal schauen, ob man die wieder zur Arbeit überreden kann. Schließlich werden die Energiezellen ja gebraucht.
Jo - wenn nicht, dann einfach wegbomben und eigene SKW`s hinstellen :twisted: [...] :fg:
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

wenn man sie einfach "wegbombt" dann is doch der rang im keller bei denen...oder ned?
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

-=$a$=- MaxX wrote:wenn man sie einfach "wegbombt" dann is doch der rang im keller bei denen...oder ned?
Vielleicht fünktionier ja "Asteroidenbillard" ja noch :twisted:
Sayphillion - Erste Runde
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

löl....auch ne möglichkeit ^^

nur das man nen tl braucht...oder ned?
hdg
x2

Post by hdg »

Habe auch einen Bug gefunden. Habe für ein SPP den Preis für Kristalle eingestellt. Bei 1700Cr waren 4 Sprünge notwendig. Bei größer 1750Cr waren dann 11 Sprünge notwendig. Bei (glaube) größer 1850Cr waren dann 2 Sprünge notwendig. Zunächst dachte ich jemand hat die Station in 4 Sprünge Entfernung leer gekauft. Ist aber nicht der Fall. immer bei um die 1800Cr wird angezeigt, dass 11 Sprünge notwendig sind.
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

hdg wrote:Habe auch einen Bug gefunden. Habe für ein SPP den Preis für Kristalle eingestellt. Bei 1700Cr waren 4 Sprünge notwendig. Bei größer 1750Cr waren dann 11 Sprünge notwendig. Bei (glaube) größer 1850Cr waren dann 2 Sprünge notwendig. Zunächst dachte ich jemand hat die Station in 4 Sprünge Entfernung leer gekauft. Ist aber nicht der Fall. immer bei um die 1800Cr wird angezeigt, dass 11 Sprünge notwendig sind.
Also danke für den Tipp,
werde also erstmal ne Kristalfabrik bauen lassen, dann ein SPP. :)

Mfg
Redbull

PS: Nachdem ich zuerst auf die deutsche Version warten wollte, bin ich nun auch weich geworden, hoffe X2 kommt heute.
Arsaneus
x4

Re: Bug endteckt

Post by Arsaneus »

Scall[BS] wrote:Naja.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so aber im Sektor Light Water ( Neuer Boronen Sektor) produzieren die Skws nix.
Sie nehmen auch keine Rohstoffe an.
Es steht überall nur None.
Dann solltest du X2 US registrieren (auch wenn du mal die europäische hast, welche regisrtierungs nummer du nimmts ist ja egal)
und es ins X2:Tech Forum posten um somit Egosoft zu helfen...sie sind dort sehr Stark auf Bug suche
OmegaTauri
x3

Post by OmegaTauri »

Ich habe auch einen Bug gefunden *stolzist*: Wenn man nach dem zweiten Auftrag (indem man den Boronen und die Tochter der Auftraggeberin transportieren soll) den Frachter geschenkt bekommt kann man ihn klein in dem HQ tunen lassen. Wenn man allerdings die Engine-Upgrades instelliert passiert rein gar nix, dass Ding fliegt dann immer noch nur 39.00 m/s obwohl die Upgrades vorhanden sind.
Ich hab mir dann einfach einen neuen inner Werft gekauft und den verbessert, bei dem gings dann auch.

Post by Deleted User »

könnte es zufällig sein das du von den koh´s sprichst - wenn ja dann laß dir sagen das das kein bugh ist.

schau einfach mal auf die hülle des frachters - dann geht dier vieleicht ein licht auf.
OmegaTauri
x3

Post by OmegaTauri »

Also ich persönlich kann da jetzt keinen Unterschied erkennen. Vielleicht liegt es ja am schlechten Licht aber vielleicht hast du ja auch was ganz anderes gemeint...

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bluemoon
x2

Post by Bluemoon »

okok nochmal für alle die Handbücher höchstens als Quelle von papier sehen für den fall das man mal wieder vergessen hat Klopapier zu kaufen.

Anders als in X und X T haben ships nu auch nen Hull wert heist nich nur schilde sondern auch ne Hülle als schutz. wenn diese beschädigt wird sinkt der Speed der Schiffe, was bedeutet wenn du nur 5% Hull hast fliegt das Schiff noch etwa so schnell wie nen Auto mit 3 Reifen fährt.

Wenn du nun noch das Schiff das du für die Mission in der du die Boronen abholen sollst. Wie soviele hier ja raten, vor abgabe ausgeschlachtet hast sprich alle Waffen Schilde etc verkauft hast, hat der Mercury den du dann geschneckt bekommst gerade mal noch besagte 5% hull und is eigentlich schrott.
trunkz
x2

Post by trunkz »

was erwartet ihr von ausserirdischen, die wie schnecken aussehen??? :P

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”