Bug endteckt
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bug endteckt
Naja.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so aber im Sektor Light Water ( Neuer Boronen Sektor) produzieren die Skws nix.
Sie nehmen auch keine Rohstoffe an.
Es steht überall nur None.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so aber im Sektor Light Water ( Neuer Boronen Sektor) produzieren die Skws nix.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
Kann es sein, dass deren Transporter abgeknallt worden sind (von wem auch immer - feindlicher Sektor [Xenon, Piraten, Khaak] in der Nähe, wo die Transporter durch müssen ?) und somit keine Kristalle für die SKW`s besorgen können 
Ansonsten würde ich tatsächlich auf einen Bug tippen
Andererseits wäre es ja möglich, dass das von Egosoft so programmiert hat ... setz in den Sektor ein oder mehrere Kristallfabs hin und du kannst gut Credits machen

Ansonsten würde ich tatsächlich auf einen Bug tippen

Andererseits wäre es ja möglich, dass das von Egosoft so programmiert hat ... setz in den Sektor ein oder mehrere Kristallfabs hin und du kannst gut Credits machen

-
-
RichtigPICMAN wrote:Mit den Sklaven der Split wäre das nicht passiert.

Jo - wenn nicht, dann einfach wegbomben und eigene SKW`s hinstellenPICMAN wrote:Mal schauen, ob man die wieder zur Arbeit überreden kann. Schließlich werden die Energiezellen ja gebraucht.

-
-
Vielleicht fünktionier ja "Asteroidenbillard" ja noch-=$a$=- MaxX wrote:wenn man sie einfach "wegbombt" dann is doch der rang im keller bei denen...oder ned?

Sayphillion - Erste Runde
-
-
Habe auch einen Bug gefunden. Habe für ein SPP den Preis für Kristalle eingestellt. Bei 1700Cr waren 4 Sprünge notwendig. Bei größer 1750Cr waren dann 11 Sprünge notwendig. Bei (glaube) größer 1850Cr waren dann 2 Sprünge notwendig. Zunächst dachte ich jemand hat die Station in 4 Sprünge Entfernung leer gekauft. Ist aber nicht der Fall. immer bei um die 1800Cr wird angezeigt, dass 11 Sprünge notwendig sind.
-
Also danke für den Tipp,hdg wrote:Habe auch einen Bug gefunden. Habe für ein SPP den Preis für Kristalle eingestellt. Bei 1700Cr waren 4 Sprünge notwendig. Bei größer 1750Cr waren dann 11 Sprünge notwendig. Bei (glaube) größer 1850Cr waren dann 2 Sprünge notwendig. Zunächst dachte ich jemand hat die Station in 4 Sprünge Entfernung leer gekauft. Ist aber nicht der Fall. immer bei um die 1800Cr wird angezeigt, dass 11 Sprünge notwendig sind.
werde also erstmal ne Kristalfabrik bauen lassen, dann ein SPP.

Mfg
Redbull
PS: Nachdem ich zuerst auf die deutsche Version warten wollte, bin ich nun auch weich geworden, hoffe X2 kommt heute.
-
Re: Bug endteckt
Dann solltest du X2 US registrieren (auch wenn du mal die europäische hast, welche regisrtierungs nummer du nimmts ist ja egal)Scall[BS] wrote:Naja.
und es ins X2:Tech Forum posten um somit Egosoft zu helfen...sie sind dort sehr Stark auf Bug suche
-
Ich habe auch einen Bug gefunden *stolzist*: Wenn man nach dem zweiten Auftrag (indem man den Boronen und die Tochter der Auftraggeberin transportieren soll) den Frachter geschenkt bekommt kann man ihn klein in dem HQ tunen lassen. Wenn man allerdings die Engine-Upgrades instelliert passiert rein gar nix, dass Ding fliegt dann immer noch nur 39.00 m/s obwohl die Upgrades vorhanden sind.
Ich hab mir dann einfach einen neuen inner Werft gekauft und den verbessert, bei dem gings dann auch.
Ich hab mir dann einfach einen neuen inner Werft gekauft und den verbessert, bei dem gings dann auch.
-
okok nochmal für alle die Handbücher höchstens als Quelle von papier sehen für den fall das man mal wieder vergessen hat Klopapier zu kaufen.
Anders als in X und X T haben ships nu auch nen Hull wert heist nich nur schilde sondern auch ne Hülle als schutz. wenn diese beschädigt wird sinkt der Speed der Schiffe, was bedeutet wenn du nur 5% Hull hast fliegt das Schiff noch etwa so schnell wie nen Auto mit 3 Reifen fährt.
Wenn du nun noch das Schiff das du für die Mission in der du die Boronen abholen sollst. Wie soviele hier ja raten, vor abgabe ausgeschlachtet hast sprich alle Waffen Schilde etc verkauft hast, hat der Mercury den du dann geschneckt bekommst gerade mal noch besagte 5% hull und is eigentlich schrott.
Anders als in X und X T haben ships nu auch nen Hull wert heist nich nur schilde sondern auch ne Hülle als schutz. wenn diese beschädigt wird sinkt der Speed der Schiffe, was bedeutet wenn du nur 5% Hull hast fliegt das Schiff noch etwa so schnell wie nen Auto mit 3 Reifen fährt.
Wenn du nun noch das Schiff das du für die Mission in der du die Boronen abholen sollst. Wie soviele hier ja raten, vor abgabe ausgeschlachtet hast sprich alle Waffen Schilde etc verkauft hast, hat der Mercury den du dann geschneckt bekommst gerade mal noch besagte 5% hull und is eigentlich schrott.
-