Hi Leute!
Also als ich das erfahren habe hat´s mich fast vom Stuhl gehauen: Es gibt schon einen Editor für X²! Also echt das Spiel ist noch keinen Monat draußen und da wird schon dran rum gemoddet... Ich vermisse die Tage in denen ich neu hier im Forum war.... Hach und nebenbei habe ich erfahren, dass der Drachen nur einen normalen Laser hat... Toll jetzt kann ich meinen Namen ändern, sofern der wirklich so schlecht ist. So und jetzt blicke ich in die Zukunft und warte auf X²OL.
Also Tschüss
Ich krieg gleich nen Krampf
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Oh jeeeeeee.
Toll !!!
Sei doch froh das es schon einen editor gibt . sovern das ganze stimmt. So kann sich dann jedenfalls niemand mehr über das Schiffsdesign aufregen sondern kann sein eigenes machen. sovern das ganze möglich ist.
Ach und leude macht bitte nicht wegen jedem piss nen neuen Topic auf. Man das ja schlimm.
MFG PAK
Toll !!!

Sei doch froh das es schon einen editor gibt . sovern das ganze stimmt. So kann sich dann jedenfalls niemand mehr über das Schiffsdesign aufregen sondern kann sein eigenes machen. sovern das ganze möglich ist.
Ach und leude macht bitte nicht wegen jedem piss nen neuen Topic auf. Man das ja schlimm.
MFG PAK
X² rulez
-
-
-