Piraten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Na?Am einfachsten zoomst du in der Sektoransicht eimal Raus und schon siehst du alle PibBs auch.
In Erzgürtel Liegt die PiBa ungefähr 20 km hinter dem Nordtor.
(da wohnt ein guter Freund von mir *g*)
CU Glyph
Bist du denn ein Pirat?
Ich fordere dich in diesem Fall zu einem Duell heraus...du mit wingman gegen mich mit m2

Scherz...ich bin Stammkunde bei den Leuten vom Dienst...äh...Piraten

-
Re: Piraten
Brachmane wrote:Hallo,
habe gelesen, in Extension soll es in einigen Sektoren Piratenbasen geben (Firmenstolz, Erzgürtel usw.)
Bei mir im Spiel sind die nicht zu finden.
Hallo Brachmane
setzt mal Navigationssatelliten aus, dann zeigt dir die Sektorkarte alle Objekte -auch eventuelle Piratenbasen - du kannst anschließend den Nav-Sat wieder einsammeln, falls du noch nicht genug Geld hast ...
außerdem findest du diese Basen hier:
http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm - da gibt es eine Gesamtübersicht der Sektoren mit eingetragenen PB
OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
-
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
-
Re: Piraten
Jepp!Old Man wrote:Brachmane wrote:Hallo,
habe gelesen, in Extension soll es in einigen Sektoren Piratenbasen geben (Firmenstolz, Erzgürtel usw.)
Bei mir im Spiel sind die nicht zu finden.
Hallo Brachmane
setzt mal Navigationssatelliten aus, dann zeigt dir die Sektorkarte alle Objekte -auch eventuelle Piratenbasen - du kannst anschließend den Nav-Sat wieder einsammeln, falls du noch nicht genug Geld hast ...
außerdem findest du diese Basen hier:
http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm - da gibt es eine Gesamtübersicht der Sektoren mit eingetragenen PB
OLD MAN
-
-
Das ist der beste Weg am Anfang des Spiels Sektoren zu erkunden, Siehe Post von Old Man. Übrigens, eigene Geschütztürme kann man auch wieder einsammeln.Greili wrote:Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Navsats kann man einsammeln? Das hab ich nicht gewusst. Ich hab schon mal Handelsstationen in mein Xenon M0 eingeladen, aber Navsats hab ich noch nie eingesammelt Punkt![]()
greiligrößerzeichengrößerzeichengrößerzeichen
-
Im Sektor Firmenstolz kann es sein, das die P-Basis bereits von den Teladi zerstört woreden ist.
Sayphillion - Erste Runde
-
-
ja, und wenn man drei mal um die Argon1 kreist kann man diese dann auch einsammeln!(beim ausladen sollte man vorsichtig sein)Glyph wrote:Frachtkontainer die im All schweben kann man übrigens auch einsammeln![]()
![]()
Nur für den Fall .... *g*
CU Glyph
[ external image ] [ external image ]
Last edited by !Grinder! on Mon, 16. Dec 02, 14:01, edited 1 time in total.
-
-
Woher hast du denn ein M0?????Kann man das kapern???Greili wrote:Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Navsats kann man einsammeln? Das hab ich nicht gewusst. Ich hab schon mal Handelsstationen in mein Xenon M0 eingeladen, aber Navsats hab ich noch nie eingesammelt Punkt![]()
greiligrößerzeichengrößerzeichengrößerzeichen

(Mist, hab das M0 glaub ich schon zersört...

Ghostfox
-
-
So war das aber nicht geplant...Glyph wrote:OK machen wir es so. Du umzingelst die Argon 1 und Lädst sie ein und ich komme hinterher und lade dann die 2*3 Hornissen ein
![]()
![]()
Ach und nen Screenshot von deinem Versuch mach ich natürlich auch. So als Abschiedsbild für deine Verwandten![]()
CU Glyph
Ich muss dir wohl erst Manieren beibringen[ external image ]
[ external image ]
-
das wusste ich auch, aber ich hab irgendwo mal gehört, dass das gehen könnte!!!Glyph wrote:Kann man auch einladen![]()
Ne im Ernst M0 , M1 , M2 kann man nicht kapern Schiffswerften , Ausrüstungsdocks , Piratenbasen und Handelsstationenkann man nicht kaufen.
Getsu Fune , Perseus , Male Gi siehe FAQ
CU Glyph
Was ist denn mit Getsu Fune, Male Gi u. Persues?????
Aber danke!Ghostfox
-
Schau einfach in die FAQ ! oder Benutz die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] !
Wenn ich es dir sage heißt es ja ohnehin nur wieder "Das wusste ich schon" oder "Ich bin ja nicht blöd"
Und darauf hab ich nur begrenzt lust ! Die letzten 3 mal waren genug
CU Glyph
Wenn ich es dir sage heißt es ja ohnehin nur wieder "Das wusste ich schon" oder "Ich bin ja nicht blöd"
Und darauf hab ich nur begrenzt lust ! Die letzten 3 mal waren genug

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH