Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ich würde gerne mal wissen ob ihr mit Egosoft was Entwicklungszeit und das Produkt(was man bis jetzt gesehen hat) betrifft zufrieden seid!

Klar die haben ihren Job super gemacht!
24
73%
Naja, es ist schon O.K., ganz normal halt.
7
21%
Die hätten sich ja wirklich mal mehr anstrengen können!
2
6%

Total votes: 33

Dragon[X]
x2

Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung!

Post by Dragon[X] »

So das wäre jetzt mal in meinem und vieleicht auch in anderer Leute Interesse! Wenn ihr mit etwas nicht zufrieden seid würde ich gerne hören was!

Danke im Vorraus

Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Nunja wenn man mal ehrlich is, konnten die jungs von ego gar net so viel falsch machen oder schlechter.WEnn man wie man ja gesehn und gehört hat der XBTF/XT linie treu bleibt, die fehler der vorherigen programme noch ausmertzt und dazu noch die geballte ladung von Grafik,musik und noch mehr freiheit für denn spieler, kann eigentlich nur alles gut werden :)

Für mich haben die jungs super arbeit geleistet !!!
Glyph
xr

Post by Glyph »

Die Präsentation hat stellenweise ein bischen unsicher gewirkt aber die EGO's sind schliesslich Computerfachmänner und keine Promoter.

Was ich etwas schade fand ist die Tatsache , das auf den Handelsaspekt kaum eingegangen wurde.

Aber im Großen und ganzen fand ich's gut als ersten Teaser für X². Gebt den Leuten von Giga die Richtigen Links zb zu CJ's Bildern und es kann noch mehr draus werden.

(Ich hab für Super gestimmt !)

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH

Post by Deleted User »

Nunja wenn man mal ehrlich is, konnten die jungs von ego gar net so viel falsch machen oder schlechter.WEnn man wie man ja gesehn und gehört hat der XBTF/XT linie treu bleibt, die fehler der vorherigen programme noch ausmertzt und dazu noch die geballte ladung von Grafik,musik und noch mehr freiheit für denn spieler, kann eigentlich nur alles gut werden
Was denkst du, sollten sie sonst machen? Wären doch schön blöd wenn sie was anders machen würden... :roll: :roll:

invader
cronos
x2

Post by cronos »

diesen poll hättest du erst nach dem erscheinen von x2 machen sollen. ein paar screenshots und videos sind nicht wirklich viel, um sich eine fundierte meinung zu machen.
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Gamer77
Moderator (Polski)
Moderator (Polski)
x3tc

Post by Gamer77 »

ich stimme cronos zu. mann könnte höhstens den optischen teil des spieles bewerten.
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung

Post by KlausM »

Musst du für diese Frage extra ne Umfrage machen? Wie das Ergebnis aussieht stand eigentlich schon vorher fest...

Klaus
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Wenns euch so stört dann lösch ich den Post halt wieder, verdammt noch mal ihr habt sorgen!
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.

Post by Deleted User »

Hey Knalli, reg dich ab, der post ist (noch) okay... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Solang ich das Spiel noch nicht in Händen halte, sag ich nix dazu. :D
ehem. Terminator[D6a]
Glyph
xr

Post by Glyph »

Also ich bin nicht sicher worauf sich seine Umfrage bezieht aber ich dachte eigentlich er meint den Auftritt bei Giga und nicht das Spiel selbst.

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ich würde gerne mal wissen ob ihr mit Egosoft was Entwicklungszeit und das Produkt(was man bis jetzt gesehen hat) betrifft zufrieden seid!
Ich würd mal sagen er meint es allgemein, aber da ich schon öfters von Spielen enttäuscht wurde, sag ich nix dazu, bis ichs selbst gespielt hab. :D
ehem. Terminator[D6a]
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Ich bin auch zufrieden, nur dauert es mir eindeutig zu lange..., aber ich weiß, man kann das alles nicht so schnell machen, würden die Entwickler sagen!Aber ich bin ein FAN!!! :D :D :lol:

Ansonsten bin ich echt super zufrieden mit euch EGO!
:wink: Ghostfox

Return to “X Trilogie Universum”