Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung!
So das wäre jetzt mal in meinem und vieleicht auch in anderer Leute Interesse! Wenn ihr mit etwas nicht zufrieden seid würde ich gerne hören was!
Danke im Vorraus
Knallfrosch
Danke im Vorraus
Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-
Nunja wenn man mal ehrlich is, konnten die jungs von ego gar net so viel falsch machen oder schlechter.WEnn man wie man ja gesehn und gehört hat der XBTF/XT linie treu bleibt, die fehler der vorherigen programme noch ausmertzt und dazu noch die geballte ladung von Grafik,musik und noch mehr freiheit für denn spieler, kann eigentlich nur alles gut werden
Für mich haben die jungs super arbeit geleistet !!!

Für mich haben die jungs super arbeit geleistet !!!
-
Die Präsentation hat stellenweise ein bischen unsicher gewirkt aber die EGO's sind schliesslich Computerfachmänner und keine Promoter.
Was ich etwas schade fand ist die Tatsache , das auf den Handelsaspekt kaum eingegangen wurde.
Aber im Großen und ganzen fand ich's gut als ersten Teaser für X². Gebt den Leuten von Giga die Richtigen Links zb zu CJ's Bildern und es kann noch mehr draus werden.
(Ich hab für Super gestimmt !)
CU Glyph
Was ich etwas schade fand ist die Tatsache , das auf den Handelsaspekt kaum eingegangen wurde.
Aber im Großen und ganzen fand ich's gut als ersten Teaser für X². Gebt den Leuten von Giga die Richtigen Links zb zu CJ's Bildern und es kann noch mehr draus werden.
(Ich hab für Super gestimmt !)
CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Was denkst du, sollten sie sonst machen? Wären doch schön blöd wenn sie was anders machen würden...Nunja wenn man mal ehrlich is, konnten die jungs von ego gar net so viel falsch machen oder schlechter.WEnn man wie man ja gesehn und gehört hat der XBTF/XT linie treu bleibt, die fehler der vorherigen programme noch ausmertzt und dazu noch die geballte ladung von Grafik,musik und noch mehr freiheit für denn spieler, kann eigentlich nur alles gut werden

invader
-
diesen poll hättest du erst nach dem erscheinen von x2 machen sollen. ein paar screenshots und videos sind nicht wirklich viel, um sich eine fundierte meinung zu machen.
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
- EGOSOFT
Re: Zu frieden mit der Arbeit von Egosoft? Sagt eure Meinung
Musst du für diese Frage extra ne Umfrage machen? Wie das Ergebnis aussieht stand eigentlich schon vorher fest...
Klaus
Klaus
-
-
-
-
Ich würd mal sagen er meint es allgemein, aber da ich schon öfters von Spielen enttäuscht wurde, sag ich nix dazu, bis ichs selbst gespielt hab.Ich würde gerne mal wissen ob ihr mit Egosoft was Entwicklungszeit und das Produkt(was man bis jetzt gesehen hat) betrifft zufrieden seid!

ehem. Terminator[D6a]
-