Frage

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joda
xr

Frage

Post by Joda »

Ich habe mir ein paar Stationen gemacht und möchte ihnen nun Rohstoffe zuweisen. Desshalb meine Frage:
Für was sind eigentlich die sekundären Rohstoffe genau da? Braucht man da die primären nicht mehr oder werden primär und sekundär gleichzeitig verbraucht? Wenn beide gleichzeitig verbraucht werden, wo ist dann der sinn der sekundären Rohstoffe?
Hoffe einer kann Licht ins dunkle bringen!
bill_home
x3

Post by bill_home »

Die sekundären Rohstoffe gibt es im normalen Spiel nur auf KI-Stationen, ide Spieler-Stationen brauchen die nicht, das is nur dafür da damit auch die Stationen die diese sekundären Rohstoffe herstellen auch einen Sinn haben.
Deshalb is es nich notwendig das du deine Sationen damit "ausstattest".
Lass es lieber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:

MfG
bill_home
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ergänzend dazu: Sek. Ressourcen müssen zur Produktion nicht unbedingt vorhanden sein, afaik geht die Produktion dann aber schneller.
Joda
xr

Post by Joda »

Hallo und Danke erst mal :D
Geht die Produktion dann nicht nur bei den KI Fabriken schneller sondern auch bei mir?

Post by Deleted User »

Nein, bei Spielerfabriken haben Sekundäre Ressourcen in der Regel keinen Einfluss auf die Produktionsgeschwindigkeit, das ist einzig und allein ein Mittel für die KI-Fabriken damit der Spieler auch mehr Verkaufsstellen für Waren hat.

Mfg

Jenna

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”