Wie ging das eigentlich aus ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

iDeJ
x2

Wie ging das eigentlich aus ?

Post by iDeJ »

ähm ja ich geb es mal zu...

Ich hab X nicht zuende gespielt * :oops: *

Ich war an der Stelle wo man mit einer Paranid Hornisse *war das der name?* eine Meteor oder so sprengen muss....
Naja dann gabs einen Datenchrash, ich war damals noch N00b und hatte kein Internet, naja, auf jeden Fall hatte ich keine naheliegende möglichkeit mir Savegames opder Cheats zu beorgen!

X-tension habe ich leider nie gespielt :oops:
Als ich es spielen wollte hab ich es nirgends gefunden (ich hatte zu dem Zeitpunk immer noch kein i-net)

naja ich wollte nur mal fragen wie das ausging (ich kann es mir zum teil zusammenreimen)
Und was so in X-Tension passiert ist...?

aber ich freu mich auf X2 und diesmal bin ich gefeilt!

Ich hoffe ihr könnt mir vergeben...
GEN-Nation
x2

Re: Wie ging das eigentlich aus ?

Post by GEN-Nation »

Grobe Zusammenfassung (ich rate dir: spiel wieder):

In X-BtF hat man noch das X-M0 zerstören müssen & danach hat man mehrere 125MW & G-EPW bekommen.
X-T hat keine Story, nur Missionen.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Is ja wohl ne sehr grobe Storyline.

X-Btf-Storyline:
Nachdem Du den Asteroid gesprengt hast,hast du dort drin ein Logbuch von Argunne,der Kapitän eines alten Erdenschiffes ,gefunden.
(Argunne>Argonen,Nachfolger der Besatzung)
Nachdem du das Log zu den Gonern gebracht hast,glauben auch die Argonen wieder an die Erde.
Du sollst das Sprungtor zur Erde finden.
Du findest das Tor in einem Xenon-Sektor zerstört vor.
Der Geheimdienst der Argonen hat herausgefunden,dass die Xenon das Tor reparieren ,und die Erde wegpusten wollen.
Sowas muss natürlich verhindert werden.
Du musst zusammen mit den Kampfschiffen der anderen Völker das M0-Mutterschif der Xenon zerstören.
Nach der Zerstörung stellt sich heraus,dass die Pläne zur Reparatur,an Bord des Mutterschiffs waren und damit die einzige Möglichkeit für die Rückkehr zur Erde vernichtet ist.
Du bist (vorerst) im X-Universum gefangen.

In X-T ist kaum eine Story,ausser das dort während einer Mission die Khaak entdeckt wurden

Ich rate dir auch:Spiel X-BtF nochmal

Ya mata ne,Rei
dimebag
x2

Re: Wie ging das eigentlich aus ?

Post by dimebag »

iDeJ wrote:Ich hoffe ihr könnt mir vergeben...
Nieeeemaaaals :wink:
Scherz.
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Um X2 mit Freude zu spielen muss man einfach die Vorgänger gespielt haben :)
iDeJ
x2

Post by iDeJ »

okdoke

das mit dem Topr hab ich mir gedacht, ich bin mal aus versehen durch dne Xenon Sektor geflogen, naja ich bin beinah draufgegangen aber das Tor hab ich gesehen *gg*

Kann es sein das die Xenon nachfahren der Terraformer sind ?

@Grinder!
Naja das halt ich für ein gerücht *gg*
gespielt hab ich ja, nur eben nicht zu ende, aber so viel ahb ich ja nicht verpasst, ich dachte schon mkir steht noch ewig lange Geschichte von X-BTF und Tension bevor *gg*

*puhh*

thx
!nies hcie tim thcaM eid egöM
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

iDeJ wrote:okdoke

thx
Du bist ja ein ganz schlauer :D

Ya mata ne,Rei
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

.... Es sind nicht nur "Nachfahren", sondern selbstreproduzierende, fehlerhafte Terraformer
Sayphillion - Erste Runde
iDeJ
x2

Post by iDeJ »

jaja macht euch ruhig über mich lutsig ich kanns ja vertragen *g*
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

iDeJ wrote:jaja macht euch ruhig über mich lutsig ich kanns ja vertragen *g*
Die Xenon sind in der Tat die Terraformer und warscheinlich werden sie in X2 auch noch eine Rolle spielen.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

So ich oute mich jetzt auch mal. Ich hab X-BfT auch nie bis zum ende gespielt. Aber nur weil dieses blöde Argonschiff nie wieder gesehen worde, nach eigenhändigem erledigen des M0. Aber ich werd wohl die woche noch mal versuchen auch das ende zu erleben. Alledings muss ich mich dazu auch erst wieder an die nivjt vorhandenen Vorteile von X-t gewöhnen. Schnäpschen finder, sprungantrieb usw.
AbandonHope

Post by AbandonHope »

Hast du vielleicht gesagt du bist "bereit für den Angriff" ? dann warten es vor den Xenon Sektoren (if not destroyed) ansonsten Müßte sie in Argon Prime oder war's Linie Der Energie *grübel altsheimer verfluch* zu finden sein.
iDeJ
x2

Post by iDeJ »

is ne gute idee das noichmal rauszukramen...
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ich hab alles auf dem weg vom zerstörten M0 bis Argon Prime was mir da so rot entgegen kam weggenietet. Und hab etwa 10h in argon prime gewartet. Nichts hab dann alle möglichen ruten die man so Fliegen kann um von da nach AP zu kommen abgeflogen. Nichts. hab weitere 10h in AP gewartet. wisder nichts. Und dann ist mir der gedultsfaden gerissen.

Habs auch mochmal versucht. diesmal hab ich vorher noch die Teladi und Boronen mit dazu geholt. Die Argonen waren ja schon beim ersten mal mit dabei. Am ende selbes ergebnis. Obwohl in den xenon sektoren kein einziges feindschiff mehr war und die stationen gabs auch nicht mehr.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Ich hab auch erst gedacht das kommt nicht, aber ich habs dann gefunden.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ich hab aber keine lust gehabt mich noch nen 2. tag realzeit hinzusetzen und immer im kreis zu fliegen. Die letzten stunden hab ich dan noch einige Fabs gebaut und nur noch geld gesammelt. Immer mit dem ziel noch ne mille mehr zu haben und zu hoffen das ich das schiff doch noch finde.
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Wenn du's nochmal Spielst Speichere , bevor du den Auftrag annimmst ,
Vor dem Kampf , und vergewissere dich nach dem Kampf , das die Argon Eins nicht zerstört wurde !!! und dann häng dich einfach drann & lass sie nicht mehr Aus dem Gravidar , Bis sie Wieder @Home ist ! , Nochmal Speichen -> Funken -> Schilde Einsammeln -> über 250 MW Freuen ;)
(& now the silly part)
-> in eine depression fallen , weil nichts mehr zu tun ist , was nicht in X-T mehr Spass machen Würde -> X - T nochmal Zocken & Sehnsüchtig auf X² warten :)
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ich hab heute mittag auch mal kurz wieder nen Grundsteun gelegt dann gehts morgen nach der arbeit weiter. Nur mist das der sinza nicht im stillstand funzt. sonnst würd ich mir jetzt schnell noch ne fab baun und dann über nacht laufen lassen. :D Der rechner ist ja eh an um nach Aliens zu suchen.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Xatrix wrote:Ich hab heute mittag auch mal kurz wieder nen Grundsteun gelegt dann gehts morgen nach der arbeit weiter. Nur mist das der sinza nicht im stillstand funzt. sonnst würd ich mir jetzt schnell noch ne fab baun und dann über nacht laufen lassen. :D Der rechner ist ja eh an um nach Aliens zu suchen.
Ich weis nicht genau wie das in X-BtF war, aber in X-Tension funktioniert SINZA auch im stillstand.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

ja das war in X-t eine der neuerungen. damals ging das noch nicht.

Return to “X Trilogie Universum”