hi
habe im ore belt ne fabrik gebaut nur habe ich das problem das wenn ich nen frachter alleine irgentwas kaufen lasse oder verkaufen lasse wird er immer unterwegs von unbekannten schiffen gekillt was kann man machen
?
frachter werden immer gekillt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: frachter werden immer gekillt
Das gleiche wie in XT, Kapfdrohnen einladen...GHMo wrote:hi
habe im ore belt ne fabrik gebaut nur habe ich das problem das wenn ich nen frachter alleine irgentwas kaufen lasse oder verkaufen lasse wird er immer unterwegs von unbekannten schiffen gekillt was kann man machen
?
Sayphillion - Erste Runde
-
-
hab mir jetzt dronen gekauft hilft aber nix die machen net mal 1% schaden hab 13 stück im cargo er läde aber nur 3-5 aus wenn er angegriffen der frachter lebt vielleicht 1 min wenn es zum kampf kommt da ich nur 3x5mw schilde hab was kann ich noch machen komme zu keinem geld wenn ich alles alleine machen muss 

-
erstmal :::: bitte Spoilern, Stormsong ist nicht der Name eines Programms, dass das automatisch macht
sci

Spoiler
Show
Ich würde vorschlagen:
Bau deine Fabs doch erstmal in sichereren Gegenden. Wieviele Sprünge macht dein Transporter da eigentlich, und was für Ware holt er???
Bau deine Fabs doch erstmal in sichereren Gegenden. Wieviele Sprünge macht dein Transporter da eigentlich, und was für Ware holt er???
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-