frachter werden immer gekillt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GHMo

frachter werden immer gekillt

Post by GHMo »

hi
habe im ore belt ne fabrik gebaut nur habe ich das problem das wenn ich nen frachter alleine irgentwas kaufen lasse oder verkaufen lasse wird er immer unterwegs von unbekannten schiffen gekillt was kann man machen
?
Nightflyer
x3tc

Re: frachter werden immer gekillt

Post by Nightflyer »

GHMo wrote:hi
habe im ore belt ne fabrik gebaut nur habe ich das problem das wenn ich nen frachter alleine irgentwas kaufen lasse oder verkaufen lasse wird er immer unterwegs von unbekannten schiffen gekillt was kann man machen
?
Das gleiche wie in XT, Kapfdrohnen einladen...
Sayphillion - Erste Runde
GHMo

Post by GHMo »

ok thx dann versuche ich das mal habe xt net gezockt ;)
GHMo

Post by GHMo »

hab mir jetzt dronen gekauft hilft aber nix die machen net mal 1% schaden hab 13 stück im cargo er läde aber nur 3-5 aus wenn er angegriffen der frachter lebt vielleicht 1 min wenn es zum kampf kommt da ich nur 3x5mw schilde hab was kann ich noch machen komme zu keinem geld wenn ich alles alleine machen muss :(
sci
x2

Post by sci »

erstmal :::: bitte Spoilern, Stormsong ist nicht der Name eines Programms, dass das automatisch macht :D
Spoiler
Show
Ich würde vorschlagen:
Bau deine Fabs doch erstmal in sichereren Gegenden. Wieviele Sprünge macht dein Transporter da eigentlich, und was für Ware holt er???
sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

sci-fi fan wrote:erstmal :::: bitte Spoilern, Stormsong ist nicht der Name eines Programms, dass das automatisch macht :D
:lol:
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”