Khaaksektoren erreichen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

SFN-Dark
x3tc

Khaaksektoren erreichen?

Post by SFN-Dark »

Hi,

ich habe per Script die Khaaksektoren in der Karte aufgerufen, da ich in einem Moddingspiel so normal wohl nicht rankomme.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich diese Sektoren nicht mit dem Sprungantrieb erreichen kann. Der Sprungantrieb setzt mich auf die Karte des Sektores und ich kann logischerweise kein Tor auswählen, da es keins gibt.

Was jetzt?

mfg

Dark
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

wenn du shift+j drückst müsste die auswahlmöglichkeit kommen:
sektor von karte oder
die 5 khaaksektoren

nur so kommt man da rein
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

CC Vorsitzender wrote:wenn du shift+j drückst müsste die auswahlmöglichkeit kommen:
sektor von karte oder
die 5 khaaksektoren

nur so kommt man da rein
Er sagt er hat sie per Script sichtbar gemacht, bedeutet es sind einfach Nav-Sats drin erschienen, dadurch funktioniert das so nicht...

Die Daten werden normalerweise auch im BBS angeboten dann müsste es so gehen wie CC Vorsitzender geschrieben hat...
Wenn nicht gibts hier irgendwo nen Torlosen Sprungantrieb, damit gehts auf alle fälle :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
SFN-Dark
x3tc

Post by SFN-Dark »

Hm, das ist seltsam.

Als ich das erste mal X2 im Storymodus gespielt habe, habe ich die Daten per BBS bekommen.

Diesmal spiele ich nen Mod-Universium und alles was ich angeboten bekomme sind nur die Waffendaten, die ich aber momentan meines Ranges wegen noch nicht bekomme.
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

khaak sektoren gibts allerdings auch in mod-unis zu kaufen, ich zock grad yogis 300er und bekomme auch das kartenmaterial angeboten... 8)
Deimos-1970
x2

Post by Deimos-1970 »

Hallo Morzan,

wo hast Du denn das 300´er Universum her. Ich kriegs nirgendwo zum downloaden.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”