Hi,
ich habe per Script die Khaaksektoren in der Karte aufgerufen, da ich in einem Moddingspiel so normal wohl nicht rankomme.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich diese Sektoren nicht mit dem Sprungantrieb erreichen kann. Der Sprungantrieb setzt mich auf die Karte des Sektores und ich kann logischerweise kein Tor auswählen, da es keins gibt.
Was jetzt?
mfg
Dark
Khaaksektoren erreichen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Er sagt er hat sie per Script sichtbar gemacht, bedeutet es sind einfach Nav-Sats drin erschienen, dadurch funktioniert das so nicht...CC Vorsitzender wrote:wenn du shift+j drückst müsste die auswahlmöglichkeit kommen:
sektor von karte oder
die 5 khaaksektoren
nur so kommt man da rein
Die Daten werden normalerweise auch im BBS angeboten dann müsste es so gehen wie CC Vorsitzender geschrieben hat...
Wenn nicht gibts hier irgendwo nen Torlosen Sprungantrieb, damit gehts auf alle fälle

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
-